Kennzeichenbeleuchtung

• ja Natürlich müsste das ausgehen.
    mein Navi hängt auch am ZIG-Anzünder und ist wenn ich am nächsten morgen komme immer aus,
    Würde der dein Handy oder mein navi die ganze nacht laden zB hätten wir ja Startprobleme ^^
    spätestens nach dem 2. oder 3. mal :) :cursing:

Nein hättet ihr nicht... ist doch der fetten Autobatterie wenn sie nicht völlig am Sack is reichlich Wurst ob da ein Navi über Nacht noch geladen wird oder nicht.
    Und der Zigarettenanzünder wird glaub nicht bei allen E46 mit abgeschalten. Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine bei meiner VFL Limo wird der nicht abgeschalten. Bei welchen neueren Baujahrs evtl. schon.

• Nein hättet ihr nicht... ist doch der fetten Autobatterie wenn sie nicht völlig am Sack is reichlich Wurst ob da ein Navi über Nacht noch geladen wird oder nicht.
    Und der Zigarettenanzünder wird glaub nicht bei allen E46 mit abgeschalten. Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine bei meiner VFL Limo wird der nicht abgeschalten. Bei welchen neueren Baujahrs evtl. schon.

Hej Dani,
    bei meiner FL Limo (2004) schaltet sich er ZA fix aus, wenn wir ab und zu im Autositzen und quatschen :wacko:
    und mein Handy steckt sperr ich das ato zu kurze zeit später kädt das nichtmehr
    wie lange genau kann ich nich sagen ca. 1-3 min. :thumbsup:

• Mein Zigarettenanzünder hat immer Saft, abgeschaltet wird da nix.

ZA hat dich nen geschaltenes Plus ?!
    bzw "geschalten" sollte man hier nicht falsch verstehen.
    Probier das mal - Handy anstecken zB zusperren 1 - 3 min warten.
    meins hört auch immer auf ?(

EDIT: geschalten nicht wie bei VW mit schlüssel rausziehen aus dem Zündschloss sondern eben mit Timer <

• Und nochmal: es gibt unterschiedliche Varianten.
    Genauso wie bei dem Ladedings für die Taschenlampe. Bei meinem gehts an und aus mit ZV auf/zu. Bei manchen gehts aber auch noch bis 15min nach zu...

• Zitat

ZA hat dich nen geschaltenes Plus ?!
    bzw "geschalten" sollte man hier nicht falsch verstehen.
    Probier das mal - Handy anstecken zB zusperren 1 - 3 min warten.
    meins hört auch immer auf ?(

EDIT: geschalten nicht wie bei VW mit schlüssel rausziehen aus dem Zündschloss sondern eben mit Timer <

Ich meine es so, wie ich es gesagt habe.
    Meiner hat immer Strom.

• w

...will er aber nicht glauben, weil es bei ihm ja anders is

wie sinnlos wäre dass denn wenn das bei unsren beiden Facelift anders waäre ?
    ja ich glaubs schon is dann hald so.
    unterschied von VFL zu FL würd ich checken ...

• Wieso zur Hölle soll das sinnlos sein wenn das irgendwann mal geändert wurde? (Es sagt ja keiner dass es iwas mit FL oder nicht zu tun hat. Vlt. einfach Baujahr. vlt. Abhängig aus welchem Werk und welche Teile vorrätig waren...?)
    Vielleicht wurd es geändert weil massenhaft Kunden ihre Kühlbox angeschlossen gelassen haben und sich nach 2 Tagen gewundert haben dass die Batterie leer ist?
    Und BMW darauf reagiert hat indem sie die Abschaltung auch für den ZA eingeführt haben, damit auch den völlig verblödeten Menschen geholfen ist?

Hilft im Leben manchmal bisschen über den Tellerrand rauszuschauen...

• Wieso zur Hölle soll das sinnlos sein wenn das irgendwann mal geändert wurde?
    Vielleicht weil massenhaft Kunden ihre Kühlbox angeschlossen gelassen haben und sich nach 2 Tagen gewundert haben dass die Batterie leer ist?
    Und BMW darauf reagiert hat indem sie die Abschaltung auch für den ZA eingeführt haben, damit auch den völlig verblödeten Menschen geholfen ist?

Hilft im Leben manchmal bisschen über den Tellerrand rauszuschauen...

komm mal ganz schnell wieder runter !
    ja wenn du - hier angeblich der Boss - das so sagt wird's so sein.
    sowas stures wie dich hab ich noch nie in meinem Leben gesehen <
    was wenn sich Stingray irrt ? aber mir egal !!