Kennzeichenbeleuchtung

• Schlag mal im Duden unter "Stur" nach und lern was.

Ich halte mich an die Fakten die wir haben.
    Du bist der der nicht akzeptieren will, dass es nunmal nicht bei jedem Auto so ist wie bei deinem. Aber viel Spass noch in deiner Welt, ich bin raus.. is eh genug mit OT

• Leute kommt mal langsam wieder runter und klärt das per PN. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Leute kommt mal langsam wieder runter und klärt das per PN. :)

da braucht nichts geklärt zu werden niemand, seitdem ersten Tag an dem ich hier angemeldet bin
    gibt's nur Zoff mit ihm ! - er will einfach nichts einsehen und denkt in allem er ist der klügere :|:S:wacko:
    ( auch wenn ich schon mitbekommen hab, dass er ein sehr hilfreiches und engagiertes Mitglied hier ist :thumbup: )
    so nun kommt von mir auch nichts mehr - & sorry nochmals wegen OT < :thumbdown:

• komm mal ganz schnell wieder runter !
    ja wenn du - hier angeblich der Boss - das so sagt wird's so sein.
    sowas stures wie dich hab ich noch nie in meinem Leben gesehen <
    was wenn sich Stingray irrt ? aber mir egal !!

Nö, ich irre mich nicht.
    Hab schon zich mal mein Handy über Nacht im Auto aufgeladen wenn ich mein Ladegerät mal wieder vergessen hatte.

• Nö, ich irre mich nicht.
    Hab schon zich mal mein Handy über Nacht im Auto aufgeladen wenn ich mein Ladegerät mal wieder vergessen hatte.

Okay dann sorry für mein voreiliges Urteil :) dann wird die Umstellung dann wohl doch auf 2003 / 2004 gewesen sein :) :thumbup:

• Hey Leute,
    hab gerade mal den Träger für die Kennzeichenbeleuchtung komplett auseinander genommen.
    Man sieht nicht wirklich eine defenkte Stelle. Der Lampenträger für die Kennzeichenbeleuchtung hat gaaaanz wenig Kalk/Grünspan.
    Das einzige was war, ist das die Kablem aus der Kofferraumklappe die unter dem BMW-Zeichen raus kommen leicht nass waren, aber nichts aufgeqollen o.ä.
    Sieht alles gut in Schuss aus.

Fakt ist, das an einem Lampenträger kein Strom anliegt. Gibt es noch eine typische Schwachstelle wo man nachschauen muss oder sollte?

Viele Grüße

• Sicherung ... ?(