Anbei mal meinen E38 vorstellen. Ich lass mal die Bilder sprechen

Mein E38
-
-
Sehr fein. Wobei die Lackierung nicht meins ist. Ich mag es eher dezent.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Oh wie wie hässlich. Sorry aber das ist echt nicht mein Fall.
-
Die Schweller und der Lack sind gar nicht mein Fall, damit fällt er optisch durch bei mir.
-
Für mich persönlich ist der E38 der schönste 7er den es gibt, aber deiner fällt da leider raus.
Mal davon abgesehen das ich Flipflop-Lack und solche Schweller generell nicht mag, passt auch irgendwie das Gesamtkonzept nicht. Außen clean und dieser Lack und im Innenraum Wurzelholz und graues Leder? Näh, sorry
-
Schweller nein ... alles andere gefällt mir sehr gut, ich finde auch, dass der E38 der schönste 7er ist den es je gab ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Schweller, Farbe, Lackierung und graue Innenausstattung gefällt mir leider gar nicht
Aber ist Geschmackssache!! -
Zitat
Schweller, Farbe, Lackierung und graue Innenausstattung gefällt mir leider gar nicht
Aber ist Geschmackssache!! -
Der E38 ist der schönste 7er, aber der hier ist total verunstaltet - sorry.
Aber die Felgen sind gut, die hatte ich auch auf meinem E46
-
Ich habe ja/ bzw kann man eigentlich schon sagen, hatte einen E38. Und ich muss mich den meisten Vorrednern anschließen: Der E38 ist und bleibt der schönste 7er bis jetz.
Aaaaber: deiner ist gewagt, vor allem Farbe und Verspoilerung. Mir persönlich will es nicht zusagen. Aber wie es meistens so schön heißt. Es ist dein Wagen also muss es dir gefallen.
Mir persönlich ist es einfach nur zuviel. Ich bin mehr der OEM-Mensch.
Soll jetzt keine Kritik sein;)