Rätselhafter Schalter ?

• dein bild sieht man nicht

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Wie wärs wenn du ein Bild VON deinem Schalter machst und reinstellst, anstatt auf nem Bild ohne Schalter die stelle zu markieren wo du einen Schalter hast!?
    Aber lass mich raten.. warst du zu faul zu.

Und nein.. da gehört kein Schalter original hin. Man könnte aber bei anschauen aber vlt. raten für was er gut sein könnte.
    Könnte mir nur iwas wie abschaltbare AEs oder sowas vom Vorbesitzer vorstellen.

• Dort habe ich einen Schalter und weiß bis heute nicht wofür der ist.
    Also sieht nicht wie von BMW aus.

Wie gut das ich beim Cabrio da 3 Schalter habe, aber das ist auch eine Einheit aus 3 Schaltern und definitiv von BMW.

Wenn bei dir der Schalter völlig anders aussieht, als die anderen, dann wird BMW den da nicht verbaut haben und dann kann der Vorbesitzer alles Mögliche damit gebastelt haben. Da das aber bestimmt keiner weiß, was der Vorbesitzer da mit dem Schalter schalten wollte, ist die Frage dann doch eher falsch gestellt.

Mach die Mittelkonsole auf, verfolge evtl liegenden Kabel und schaue, wo sie genau hinführen. Evtl kann dir dann Jemand sagen, was da abgegriffen wird. Jemand kann dir dann bestimmt weiterhelfen.

• Wie wärs wenn du ein Bild VON deinem Schalter machst und reinstellst, anstatt auf nem Bild ohne Schalter die stelle zu markieren wo du einen Schalter hast!?
    Aber lass mich raten.. warst du zu faul zu.

Und nein.. da gehört kein Schalter original hin. Man könnte aber bei anschauen aber vlt. raten für was er gut sein könnte.
    Könnte mir nur iwas wie abschaltbare AEs oder sowas vom Vorbesitzer vorstellen.

Wie gesagt habs gerade nicht hier aber morgen mach ich eins.

Das mit den abschaltbaren AEs wär natürlich top wo ich mir jz eh welche kaufen wollte.
    Wenn wir schon bei dem Thema sind: Wollt mir wie gesagt welche zulegen und weiße blinker... lohnt es sich dannn gleich komplette Scheinwerfer in chrom optik zu kaufen oder taugen die für 200€ nichts? (mit Blinker)
    Oder komm ich günstiger weck wenn ich alles einzeln kaufe? (chrom sieht schick aus muss aber nicht)

• Ja, kannst ja ein Bild von machen, aber es wird sicherlich eh darauf hinaus laufen, das Kabel zu verfolgen.
    Und wenn du diesen Schalter betätigst, passiert nichts?

• Also bei mir ist zwischen den Fensterheberschaltern für die linke Seite nur die Kindersicherung (Deaktivierung) für die hinteren FH. :gruebel:

Der obere halt.
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16Z,!y0E9s2S8inSBRRcn0sObQ~~48_72.JPG]

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.