LED Kennzeichenbeleuchtung

• na da will ich mal den klugscheisser raushängen lassen.... :P

sobald man an den lampen hand anlegt ist die zulassung erloschen. egal ob man dran rumdremelt oder klebt oder sonstwas.
    da isses auch wurscht ob die lampen zu e-nummer haben. einmal "baulich verändert" und schon ist man (rein rechtlich gesehn) dran.

originale kennzeichenleuchten mit gelber sofitte ist die einzig legale version. ;(

• Hallo,
    würde gerne diese LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen.
    Ist das wirklich zulässsig und erzeugt es auch keine Fehlermeldung?

http://www.ebay.de/itm/Led-Kennzeichenbeleuchtung-BMW-3er-E46-Cabrio-Coupe-Facelift-TUV-FREI-/390487503280?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE46&hash=item5aeade71b0

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo,
    würde gerne diese LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen.
    Ist das wirklich zulässsig und erzeugt es auch keine Fehlermeldung?

http://www.ebay.de/itm/Led-Kennzeichenbeleuchtung-BMW-3er-E46-Cabrio-Coupe-Facelift-TUV-FREI-/390487503280?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE46&hash=item5aeade71b0

STeht doch in der Artikelbeschreibung ^^ :whistling:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Ja vielen Dank für den Hinweis :thumbup:

In den Artikelbeschreibungen der Ebay-Anbieter steht viel..

Dachte mehr an persönliche Erfahrungen mit dem Artikel. Die negativen Bewertungen bei dem Händler geben leider auch her, dass zuweilen die Teile nicht passgenau sind.

• und erzeugt es auch keine Fehlermeldung?

Unsere Module funktionieren ausnahmslos ohne Fehlermeldung bei allen Modellen!!!

Mehr weiß ich darüber auch nicht. Mich würde mal interessieren wie die Dinger ausleuchten? Ob schön gleichmäßig oder nur in schmalen Bereichen wie man es bei ausgetauschten Lichter oft sieht.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• zitat des Verkäufers :

Die Vorteile:

*modernste Canbus LED-Technik
    *keine Fehlermeldung im Bordcomputer
    *einbaufertig - plug and play
    *TÜV-frei mit E-Prüfzeichen!
    *langlebig und hell
    *sehr helles Licht - ähnlich wie Xenon
    *Lichtfarbe - reinweiß 6000K ( :lol: )
    *high Power SMD´s (Typ 1210) von höchster Qualität!!!
    *wesentlich heller als normale Glühbirnen/LED´s
    *einfacher Austausch
    *kein Löten, kein Basteln - einbauen und fertig!

Standort Deutschland! Kein Verkauf aus China!

Ein Kauf bedeutet ein Set (2 Stück) für das oben angegebene Fahrzeug, nicht wie bei anderen Anbietern nur ein Stück

• Versteht denn keiner, dass man nicht allen Artikelbeschreibungen bei Ebay trauen kann??

Deshalb setze ich nur auf Erfahrungen anderer User.

• es gibt x Händler die sowas verticken! Wenn du dem nicht vertraust dann lass den kauf besser! Du hast doch selbst die Bewertungen bemängelt.