Hallo zusammen, mein Lenkrad nutzt sich immer mehr ab.
Weiß jemand woher ich einen Bezug bekomm? Will nicht neu beziehen lassen, weil ich den Wagen im neuen Jahr verkaufen möchte.
Viele Grüße
Nico
Hallo zusammen, mein Lenkrad nutzt sich immer mehr ab.
Weiß jemand woher ich einen Bezug bekomm? Will nicht neu beziehen lassen, weil ich den Wagen im neuen Jahr verkaufen möchte.
Viele Grüße
Nico
ebay?!
P.S.: nur hier angemeldet um den wagen günstig aufzuwerten und zu verkaufen?
naja nico also wenn ich nen auto kaufen wollte und da wäre nen lenkradbezug drauf wäre das das erste wo ich drunterschauen würde.
spar dir das kondom und verkauf den wagen so oder mach nen lederpflegesession.
Meinst du wirklich einen Lenkradbezug oder willt du das Lenkrad neu beziehen lassen. Also neues Leder drauf von einem Sattler?
edit: Hat sich erledigt. Habe deinen Text noch mal gelesen und da steht ja klar und deutlich was du willst.
Oder lass es vom Sattler neu beziehen gibt im netz genug Leute die das machen.
Für 100€ kannst das Lenkrad in ebay beziehen lassen. Sieht 100mal besser aus als das hässliche Kondom
Für 100? bekommst du schon ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes in der Bucht.. Verkauf dein altes abgenutztes da wieder für ein paar Euros und freu dich
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Habe für 120€ mein Lenkrad über eBay Neu beziehen lassen in Bi Color inkl. gewünschter Nähte.
Top verarbeitet, inkl. Versand, Kaution, etc. also 120€ (Kaution war 150€ extra).
Für das M Lenkrad in original Farben und vorher noch die Leder Beispiele zugesandt bekommen für den Farbvergleich.