• Hab nichts zu meckern, schaut gut aus, Ausstattung ist m.M.n. ordentlich, aber längst nicht "voll" da geht noch einiges.

Preislich sollte da aber eine 9 vorne stehen.

• Also vollaustattung brauch man eh nicht..... Gibt paar Ausstattung wie regensensor was ich jetzt empfehlen würde aber denk mal das wurde nur nicht mit aufgelistet...... Weis nicht wie kompetent du jetzt in Sachen Autos bist..... Aber lass den vorm Kauf auf jeden Fall auf die Bühne nehmen und schau mal drunter..... Man vermutet es bei dem Baujahr nicht aber schau dir einfach mal die hintere Aufhängung an..... Ob die Hinterachse abgerissen ist.... Am bodenblech an den tonnenlagern müssten dann Risse zu erkennen sein. Ist aber eigentlich ab dem Bj behoben. Schauen schadet nichts. Falls du nicht genau weist wo du schauen musst.... Google mal e46 Hinterachse abgerissen oder ähnliches... Ansonsten auf jeden Fall bremsleitungen kontrollieren..... Besonderst an allen Biegungen und an der Leitung die hinten von links zur rechten hinteren Bremse verläuft.... Kleine Schwachstelle an der Biegung auf der rechten Seite fast übern differential...... Beim Kauf die Stoßdämpfer mal testen... Einfach mal Auto an jeder Ecke nach unten drücken und loslassen und schauen ob er nachwippt...... Wenn ja preis drücken... ... Ansonsten vom ersten Blick Top gerät.....

Weis nicht was du zurzeit fährst.... Aber du musst damit Rechnen das ein e46 coupe/Cabrio nen bisschen mehr an Versicherung kostet....

Klimaanlage testen und schauen ob er voll pustet ist auch noch nen kleiner Tipp.... Spaltmaße checken.... Und Kotflügel und heckklappenschloss auf rostblüten kontrollieren....

• mein 330 cabby kostet 300 euro weniger im jahr als meine 320 limo :)
    sin das die csl felgen? iwie siehts auf den bildern komisch aus...
    sitze sehn auf den bildern ziemlich verrammelt aus, ansonsten ist mir auf die schnelle nichts aufgefallen!

• lecker Teilchen.

Die Sitzwangen müssen gemacht werden, wie mir scheint. Ansonsten für glatte 10 ein wie ich finde ein faires Angebot. Mehr Ausstattung ist Geschmacksache, ich möchte mehr gar nicht haben bei dem Alter, wer weiß was kommt....

Zur Versicherung: Ich zahle bei 35% ca. 300€/Jahr VK incl. TK und mehrerer Fahrer. Das ist um Längen günstiger als unser Citroen Picasso und unser ehemaliger Peugeot 207CC bei identischen Bedingungen!!! Cabrios sind nicht unbedingt teurer, kommt drauf an welches. Beim 330Ci kann es natürlich ganz anders aussehen.

• Mir ist gesagt worden,das bei Cabrios das Problem mit der herraus gerissene hinterachse nicht gibt!

Achja,wäre das Cabrio in Rot,würde es auch mir gefallen ;) :D

Gruß Guido der Rot Freak

• cio: Das Inserat ist noch drin... :P

Fenriz: CSL 19"- Felgen.
    Steht schon hübsch da, hab den zufällig entdeckt und kenn den Händler, deswegen hab ich ihn dann auch schnell im Inet gefunden.

Habe bisher n 318i Touring, der ist sicher nicht teurer als das Cabrio was Versicherung angeht.
    Habs mir mal grob durchgerechnet Steuer und Versicherung wären ca. 500 Euro mehr im Jahr.
    Verschmerzbar wenn man dafür 1l mehr Hubraum und knapp 100 PS mehr hat, und dass noch in einer schönen Karrosserie verbaut.