ZitatAlles anzeigenDein US-Standlicht (dass die Blinker gedimmt als Standlicht leuchten) ist eine REINE Codierungssache (Kann ich bei mir auch aktivieren, dann ists exakt wie bei dir. Folglich kann ich das auch auscodieren).
Wieso willst du denn Kabel von den hinteren Blinkern nach vorne ziehen, wenn du einfach das US-Standlicht deaktivieren kannst!? Versteh ich nicht.
Wenn du mal dein LSZ ausbauen würdest, und ein Foto vom Aufkleber darauf machen könntest, dann könnte man eventuell bestimmen, ob damit ALLES möglich ist zu machen, ich gehe aber davon aus, dass das genau die selbe Hardware wie in einem deutschen Fahrzeug ist. Wenn dem so wäre, dann hätte es auch den entsprechenden separaten Ausgang fürs deutsche Standlicht und für die NSL.
Dann bräuchtest du im schlimmsten Fall eben eine neue Schaltereinheit mit der Taste für die NSL, aber kein komplettes LSZ. Und müsstest dann eben im schlimmsten fall (falls nicht vorhanden) die Kabel fürs Standlicht und für die NSL ziehen (müsstest du aber so oder so, auch wenn du es über einen extra Schalter machen würdest, was irgendwie keinen Sinn macht ehrlich gesagt).
Ich weiß nicht warum du es die ganze Zeit komplizierter machst als es ist?
Kannst dich gerne auch mal per PN melden... US Standlicht auscodieren kann ich dir in jedem Fall, entsprechenden Kabelbaum können wir uns auch bauen und verlegen, Schaltereinheit vom LSZ tauschen ist auch kein Problem, und dann machen wir das Ding eben mal fertig fürn TÜV.
Brauchst wie gesagt meiner Meinung nach "nur" Scheinwerfer, Bedienteil vom LSZ, ggf. Fassung für die NSL, und Kabelbaum, bzw. Kabel und passende Stecker.
Das ist echt kein Hexenwerk.. könnte quasi schon erledigt sein, wenns nicht immer komplizierter machen würdest als es eigentlich ist
Hätte ich nicht besser sagen können!