Hallo alle zusammen bin seit heute neu hier dabei will
Keinen nerven oder so habe versucht hier im
Forum sachen herauszufinden was thema Kilometerstand ist nichts gefunden ich entschuldige mich jetzt schon falls ich was ubersehen habe was meine frage ware ist wie kann ich es herausfinden habe ein bisschen verdacht das was gedreht wurde ??

Kilometerstand
-
-
Wenn ein Punkt neben dein Kilometerstand steht
google mal nach den Manipulationspunkt BMWGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo und willkommen im Forum. Das Forum ist da um Fragen zu stellen
Oder zum nächsten BMW Vertragshändler fahren. Die haben ein Gerät zum Schlüssel auslesen, dort ist auch der Kilometerstand gespeichert. Sollte innterhalb von einer Minute erledigt sein und kostet nichts!
Wenn die Kilometerstände von den Schlüsseln mit dem Tacho übereinstimmen (kleine Unterschiede können immer sein, je nachdem wann der Schlüssel das letzte mal verwendet wurde) ist das ein erster Anhaltspunkt ob die Kilometerlaufleistung stimmt oder nicht. -
Hallo danke das ihr mir hilft
Also meiner ist 1999 baujahr und hat zurzeit 168000km bin halt so 2000 gefahren ca villeicht auch mehr war schon beim bmw die meinten letzte check war 2005 mit 84000km die sitze und lenkrad sind bissi abbenutzt hmm -
84000km die sitze und lenkrad sind bissi abbenutzt hmm
Das ist bei der Laufleistung normal. Es kommt auch immer auf den Vorbesitzer an wie schnell sich ein Lenkrad oder andere Teile abnutzen.
Es gibt z.B. Leute mit einem "sehr agressiven" Handschweiß, bei denen sich ein Schaltknauf / Lenkrad schon nach 15000Km sichtbar abnutzt. Das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis.Sportsitze nutzen sich auch an den Einstiegsflanken sehr schnell ab. Ich hatte aus einem Schlachtfahrzeug mit nachweislich 81000km Alcantara Sportsitze bei denen die Flanken aussahen wie nach geschätzten 200000km.
Ansonsten kannst du dir eventuell noch einen User im Forum suchen, der einen Laptop mit geeigneter Software besitzt. Dann können noch die Kilometerstände von einigen Steuergeräten wie z.B. dem Lichtschaltzentrum ausgelesen werden.
Evtl. meldet sich ja jemand aus Frankfurt oder Umgebung bei dir -
Also suchanfrage jemand aus frankfurt am main oder umkreis mit geeigneter software
gesucht
Ich danke euch echt für die tollen tipps echt korrekt -
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
(sollte mir das langsam mal abspeichern, damit ichs nicht selbst immer wieder raussuchen muss beim posten) -
Zitat
(sollte mir das langsam mal abspeichern, damit ichs nicht selbst immer wieder raussuchen muss beim posten)Hehe, das hatte ich neulich auch vor, habs dann allerdings nict mehr gefunden, von daher danke auch von mir fürs raussuchen
Cool wär ja ne persönliche link liste für jeden user im Editor
dann muss man nur anklicken und nicht immer kopieren/suchen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
(sollte mir das langsam mal abspeichern, damit ichs nicht selbst immer wieder raussuchen muss beim posten)Ich habs nun immerhin schon oben angeheftet damit ich es leichter finde