Querlenker vorn

  • Hallo Leute


    Benötigte etwas eure Hilfe. Fahre seit ende letzten Jahres ein 330 Cabrio bin damit auch soweit zufrieden, also HAMMER GÄRÄT das. Beim durchforsten diverser Foren usw.bin immer wieder auf das Thema Quwerlenker gestoßen. Habe auch dies bei mir festellen müssen, war zum Spureinstellen, und fahr mit 3bar auf der Vorderachse. Nun bin ich erneut beim stöbern im Netz auf Meyle gestoßen. Wer kann mir etwas dazu sagen


    danke schon mal Sven....

  • Rechtschreibung?! Kennst du?
    Es heißt Querlenker. Und drei Bar an der Vorderachse erachte ich als ein bisschen viel.
    Meyle HD haben verstärkte Lager und Aufnahmen. Dazu noch vollgummilager anstatt Hydrolager.
    Nachteil: Es werden mehr Und stärker die Vibrationen an die Karosserie übertragen.


    Ich würde Fahrwerksseitig immer zu Lemförder greifen ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Sorry Leute wegen diverser schreib Fehler, bin grad außen Bett und die Buchstaben noch verdammt klein an so einem Handy.

  • Genau...sonst mach ich das.:p


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Lemförder ist einfach das non plus Ultra.
    Alles andere kommt bei mir nicht mehr ans Auto.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================