Ahh OK, danke für eure infos!
Welche injektoren habt ihr denn verbaut?
Da bei mir der Leistungsverlust mit zunehmendem Kraftstoff Verbrauch, deutlich im gas betrieb auftritt, ist wohl was im argen...
Außerdem werden die injektoren immer lauter.
@ dani: das rasselnde Geräusch im Leerlauf dass wir nach der vanos Aktion gehört haben, kommt auch von den valtek injektoren

Gasfahrer Smalltalk
-
-
gibts hier jemanden aus der nähe von 86899 der mir die umschalttemperatur bei meiner Prins Anlage runtersetzen kann? Oder jemand der mir ein Kabel leihen kann?
Grüße
-
Für sowas sollt man auch noch nen Thread machen^^
-
Ich weiß hier fahren nicht viele ne VSI 1. Aber von den Leuten, könnt ihr mir mal den Unterschied zwischen dem normalen und dem Keihin Filter erklären?
Macht das effektiv einen Unterschied? -
Ich weiß hier fahren nicht viele ne VSI 1. Aber von den Leuten, könnt ihr mir mal den Unterschied zwischen dem normalen und dem Keihin Filter erklären?
Macht das effektiv einen Unterschied?
Soweit ich weiß gibt es da keinen wirklichen Unterschied..versprechen kann ich es aber nichtWüsste jetzt ausm Kopf heraus auch gar nicht was für einer bei mir im 18er verbaut ist
Uff...deine PN habe ich ja völlig vergessen..SORRY!!
-
gibts hier jemanden aus der nähe von 86899 der mir die umschalttemperatur bei meiner Prins Anlage runtersetzen kann? Oder jemand der mir ein Kabel leihen kann?
Grüße
56075 kann ich anbieten... -
Soweit ich weiß gibt es da keinen wirklichen Unterschied..versprechen kann ich es aber nichtWüsste jetzt ausm Kopf heraus auch gar nicht was für einer bei mir im 18er verbaut ist
Uff...deine PN habe ich ja völlig vergessen..SORRY!!
Jo kein Stress! Hab mir inzwischen auch den "alten" Filter bestellt. Kann irgendwie keine Aussage zu dem Kein finden. Und da doppelt so teuer, tut der alte auch. Ist auch so verbaut.
-
-
Sagt mal, habt ihr für den Einfüllstutzen der LPG einen Stöpsel zum verschliessen des Lochs? Oder bin ich schon wieder der einzige ohne !
-
Hi,
Ich hatte einen an den E34ern.
Beim e38 und jetzigem E46 paßt er von der Bauhöhe nimmer unter den Tankdeckel.
Gruß
Malfe