Hey Leute, bin neu hier und möchte mal meine ,,story ,, erzählen.
Bin vor zwei Wochen auf der A9 nach Hause gefahren und plötzlich fängt es an zu Schneien. Aber richtig ! Bin auf der rechten Spur mit 60kmh, im vierten Gang unterwegs gewesen und plötzlich bricht mir der Wagen aus. Naja lange Rede kurzer Sinn ,bin mit der linken Seite in die Leitplanke rein. Wirtschaftlich gesehen ,sind mir zum Glück nicht die Airbags ausgelösst. Motorhaube , linker Kotflügel , , Stoßstange sind hin. Achse und Kühler sind in Ordnung. Motor läuft , der wagen bewegt sich. Jetzt ist die Frage, da ich den Wagen sowieso verkaufen wollte , um ein mehr Familien freundlicheres Auto zu kaufen wie z.b Touring. Wie viel würde mein BMW e46 Limo bj 2000 , Checkheft gepflegt , allgemein gepflegt , 120.000 km , Garagenauto , kein Tuningwagen , Klima..............ohne dass ich den wieder herrichte, mir noch einbringen ?
Unfallwagen
-
-
Gib deine Daten mal bei Mobile ein und schau was andere kosten.
Zieh von den Preisen noch den ungefähren Schaden ab und schon haste einen Richtwert
So wie es scheint, hat das Auto auch keine große Ausstattung.
Sonst hättest du es ja auch geschrieben.Ist echt schwer zu sagen bei dem Schaden.
Andersrum ist der Markt an E46 nicht gradwenig bestückt. Umso schwerer ist es einen mit Unfallschaden los zu bekommen.
Evtl beim Kauf eines anderen, deinen inzahlung geben.Gruß
-
Ich hab meinen heute für 1300 verkauft 320i 1999 250000 runter war nur stoßfänger vorn und hinten kaputt
Vielleicht 1800 für deinen mehr wirst du nicht bekommen -
1800€ wäre ja direkt noch viel so spontan gesagt
Aber ohne VIN bzw. Ausstattungsliste, Bilder, und bisschen Beschreibung ist die Spanne wohl sehr sehr groß.
-
Ja Besonderheiten hat der Wagen keine. Nur das ich eine Domstrebe und Verstärker eingebaut habe. Ist halt schade ums Auto.
ZitatIch hab meinen heute für 1300 verkauft 320i 1999 250000 runter war nur stoßfänger vorn und hinten kaputt
Vielleicht 1800 für deinen mehr wirst du nicht bekommen
Wo hast du deinen Verkauft ?
Weil ich kann es einfach nicht Leiden wie z.b bei Mobile, Autoscout..... du machst dein Inserat rein , Leute rufen dich an ,, komm, letzte Preis. Mach letzte Preis ,, Da wollen die nicht mal den Wagen ansehen. Wollen einfach nur ein Schnäppchen machen.
-
Weil ich kann es einfach nicht Leiden wie z.b bei Mobile, Autoscout..... du machst dein Inserat rein , Leute rufen dich an ,, komm, letzte Preis. Mach letzte Preis ,, Da wollen die nicht mal den Wagen ansehen. Wollen einfach nur ein Schnäppchen machen.
Genau deshalb mache ich das NUR per Email..um vor solchen Leuten verschont zu bleiben.
Wenn du Bilder oder deine VIN (letzte 7 Stellen) posten könntest dann könnte man ja weiter schauen.
-
Ja Besonderheiten hat der Wagen keine. Nur das ich eine Domstrebe und Verstärker eingebaut habe. Ist halt schade ums Auto.
Wo hast du deinen Verkauft ?
und?wenn du 1500€ willst, schreibst du nen Inserat mit 3000€ rein.
Wenn dann der gebe dir 50% Typ anruft, machst du den Deal einfach -
Habs jetzt bei Autoscout eingegeben. Kann hier keine Bilder hochladen da diese zu Groß sind.
Könnt es hier anschauen : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=245996300
Mfg
-
puh der Schaden ist nicht ohne. Deinen Wunschpreis bekommst du nie, wie Ice geschrieben hat evtl. die Hälfte? Was hast du mit deinem Radio gemacht, war da ein Tablet drin? Willst du es etwa mit diesem schwarzen etwas verkaufen
-
Ich will ja jetzt echt nicht rumunken, aber für 3000€ bekommt man dann sowas hier: http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=150000
170PS Motor, BJ 2001, ohne wirtschaftlichen Totalschaden.