Treffpunkt & Ablauf e46-Forums Treffen

  • Hallo,


    wenn es 2009 auch wieder ein Treffen gibt würde ich gerne dabei sein!
    Darum mal meine Frage, wer hatte die weiteste Anreise?


    Denn ich komme aus Hannover und bis München sind das ca. 650 Km und da macht es sicher mehr Spaß mit ein paar Leuten zusammen zu starten und nicht alleine da runter zu juckeln. :)

  • Frag mal bei Coaster nach.


    Der war auch beim 1. offiziellen Forumstreffen in München dabei.
    Laut User-Map sind es von ihm bis Hannover ca. 30 km.


    Wenn es dann nächstes Jahr nach Zürich geht, könnt ihr ja zusammen fahren. ;)

  • Na das klingt ja mal geil - denke da werde ich 2009 dann glatt mal dabei sein :D


    Hm houbi hotelverbot... Hast du etwa TokioHotel gezeigt wie Rocker wirklich leben ? :D

  • Zitat

    Original von chk50
    Frag mal bei Coaster nach.


    Der war auch beim 1. offiziellen Forumstreffen in München dabei.
    Laut User-Map sind es von ihm bis Hannover ca. 30 km.


    Wenn es dann nächstes Jahr nach Zürich geht, könnt ihr ja zusammen fahren. ;)


    LOL!!!
    Warscheinlich wohn ich bis dahin selber in der Schweiz. Mein Freund ist ab Oktober schon in Zürich. Hier noch ein lieben Gruß an Houbi, der uns bisher mit Rat und Tat zur Seite stand. :super:


    hav:


    Also, die Anreise hat sich wirklich gelohnt. Klar hätt ich es damals geil gefunden, wenn wir nicht die einzigen aus der Region Hannover gewesen wären, die zum Treffen fahren.Aber ich hatte ja meinen Freund mit. Deshalb war das ganze super erträglich.


    Bis nach Zürich sind es von Hildeheim aus, rund 700km. Also kein großer Unterschied zu München.Diesmal werde ich aber, falls möglich, mit dem Autozug anreisen.Wär ja auch mal ne geile Erfahrung, bei der ich auch noch mein Auto schonen würde.


    Ich hoffe, daß die Anteilname diesmal um einiges größer ausfällt, als es beim letzten Treffen der Fall war. Die, die nicht mit dabei waren, haben nicht nur die Szenerie auf dem Flugplatz verpasst oder die gemeinsame Tour etc. Das geilste waren die Leute :8):, auf deren wiedersehen ich mich schon richtig freue.


    :bmw2:

  • Ich wäre beim nächsten Mal auch gern dabei. Hoffe es passt zeitlich /organisatorisch bei mir rein...


    Wie sieht es eigentlich aus - sind Frau und Kind eigentlich auch Willkommen oder ist das "nix für den Anhang"? ;)


    Gruss
    Marco

  • Na mal schauen ob ichs zeitlich einrichten kann....ich häng mich dann bei Michi dran und Gondel mit dem dahin...Bis Amberg hab ich ja net weit ;)

  • @coaster
    musst dann fleissig schwizerdütsch lernen =) hihi. Hasst du auch schon ein Job gefunden in der Schweiz?


    Marco320d
    grundsätzlich sprichts nichts dagegen, am letzten Treffen wärst aber der einzigste gewessen der mit den Kindern angereist wäre =)


    Und von irgendwelchen unanständigen Ausschweiffungen wüsst ich jetzt nichts. =)


    @houbi
    hey phil ist klar, wenn du noch hilfe brauchst fürs nächste Treffen. Unter der Woche ist bei mir zwar total voll, wegen der schule. aber am weekend hab ich schon ein wenig zeit, wenn du mal hilfe bräuchtest.