Wenn die noch leuchten, kannst du sie auch noch benutzen. Bei mir ist beim ersten Einbau ein Ring kaputt gegangen. Die CCFL sind ja da empfindlich.
Aber da du ja SMDs hast sollte es kein Problem sein.
Angel Eyes Einbau
-
-
So, jetzt müsste man das Bild sehen können. Habe natürlich versucht, das Teil wieder reinzubekommen, aber es geht nicht. Ist es schlimm, wenn ich dabei versehentlich die LED's berührt habe?
-
Ich kann auf dem Bild jetzt keinen defekt erkennen. Klemm sie doch mal an und schaue ab sie leuchten!
Hat sich bei dem Ring der Plastikring um die SMDs gelöst? Wenn ja, die kann man kleben.
Wenn du sie berührt hast sollte das nichts machen. -
Ich komm aus der Nähe von Gießen.
Wenn dir das nicht zu weit ist kann ich das machen.
Auf so ein Einbau-Angebot werd ICH vllt. mal zurück kommen -
Hey ich hab mir diese SMD Angel Eyed gekauft
http://www.ebay.de/itm/Protron…teile&hash=item19eb0c64fdJetzt will ich die aber nur als Standlicht benutzen brauch ich das Relais dann trotzdem ?
Und kann ich die Angel Eyes dann direkt ans Standlicht stecken oder muss ich da mit Stromdieben arbeiten ?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannste direkt ans Standlicht schließen!
-
Sicher weil sind ja 4 einzelne Ringe und jeder hat 1 Stecker
-
Zitat
Sicher weil sind ja 4 einzelne Ringe und jeder hat 1 Stecker
Da muss doch irgendwas dabei sein um sie anzustecken?
-
Gibt es eigentlich verschiedene weil die Ringe haben bei mir nicht drauf gepasst waren zu klein
Die müssen doch direkt auf den Reflektor oder klipst man die nur oben hin und das hält dann ? -
Hi die meisten Ringe werden für Xenon Scheinwerfer angeboten passen die trotzdem bei bei Scheinwerfern ohne Xenon (vom Durchmesser her)?