Bei hohen Geschwindigkeiten unkontrollierbar

• Hey hab seid 1 Woche meine neuen Avus Felgen bekommen sind 18 Zöller mit 225er Sportcontact 2 Reifen neu.
    Gestern auf der Autobahn wird das Auto schnell unkontrollierbar bei hohen Geschwindigkeiten und bei jeder Unebenheit zieht das Rad weg.
    Liegt das nun an den neuen Reifen oder wurden die Felgen nicht ausgewuchtet ?

Verkaufe:

Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front

Alles VB

• Es gibt viele Möglichkeiten, von Problemen mit der Aufhängung (ausgeschlagene Lager), falsch montierten Reifen/ Luftdruck bis defekten Stoßdämpfern.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Den Conti Sport Contact 2 hatte ich auch an der Vorderachse montiert, meiner ist gebraucht und hat gezogen und ist den Spurrillen stark nachgelaufen einfach schon Gefährlich. Hab dann die hinteren Reifen Conti Sport Contact 3 nach vorne getauscht und siehe da, es ist um vieles besser geworden, die Spur untreue ist noch vorhanden aber wesentlich weniger.Siehe meinen Beitrag "Probleme" Sommerreifen 225iger
    > wurde erst vor kurzen behandelt.

mfg
    Harry

.............................das Herz aus Österreich.................................

• Achja beim montieren hab ich auch keine Beschriftung finden können ob links oder rechts ist das normal bei den sport contact 2 ?

Verkaufe:

Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front

Alles VB

• Schau mal ob deine hydrolager noch intakt sind an der VA. Rad im stand versuchen zu wackeln und dabei einen unter das auto schauen lassen ob die gummibuchse nochnet ausgeschlagen ist.

• Schau mal ob deine hydrolager noch intakt sind an der VA. Rad im stand versuchen zu wackeln und dabei einen unter das auto schauen lassen ob die gummibuchse nochnet ausgeschlagen ist.

Wenn keine Laufrichtung angegeben ist, ist das normal.
    Check wirklich mal die Hydrolager. Sollten die in Ordnung sein kann man weiter gucken.