Automatikgetriebe-Software Änderung / Update *Erfahrungsberichte*
-
-
Wer ist hierfür die beste Adresse (gerne im Süddeutschen Raum)? 🙈
Den Alpina Flash kann man auch selber machen. Da giebt es genug anleitungen im internet.
Wo her genau kommst du ausm süden ?
-
Den Alpina Flash kann man auch selber machen. Da giebt es genug anleitungen im internet.
Wo her genau kommst du ausm süden ?
Hierfür fehlt es mir leider an Hardware und Wissen. Wir haben nur ältere oder ganz neue an denen man eh nix mehr selber machen kann...
Nähe München, südöstlich davon.
-
Nähe München, südöstlich davon.
Ah ok ich komm vom Bodensee. Ich hab noch nen Steuergerät mit dem Alpina flasch drauf. Das könntest du mal testen, ob dir die Software überhaupt zusagt
-
Ah ok ich komm vom Bodensee. Ich hab noch nen Steuergerät mit dem Alpina flasch drauf. Das könntest du mal testen, ob dir die Software überhaupt zusagt
Könnte ich mir das evtl mal "leihen" bzw abkaufen?
Falls du es loswerden willst...
-
Könnte ich mir das evtl mal "leihen"
Ja gerne, ist mommentan noch in meinem 328er verbaut, da der aber wegen Reparaturen noch etwas länger steht kannst du es gerne ausleihen. Um es allerdings dauerhaft fahren zu können muss man glaube ich noch die Fahrgestellnummer und den Kilometerstand anpassen.
-
Ja gerne, ist mommentan noch in meinem 328er verbaut, da der aber wegen Reparaturen noch etwas länger steht kannst du es gerne ausleihen. Um es allerdings dauerhaft fahren zu können muss man glaube ich noch die Fahrgestellnummer und den Kilometerstand anpassen.
Ich glaub ich hab gerade in München einen gefunden. Falls das nicht klappt melde ich mich aber gerne nochmal, vorab aber schonmal vielen Dank
-
Nope, muss man beim Getriebesteuergerät nicht.
-
Nope, muss man beim Getriebesteuergerät nicht.
Gut zu wissen
-
mich würde wundern das im 328er das gs8.60.4 lief...