Hilfe beim Kauf

  • Hallo E46 Community,


    Ich werde mir demnächst ein E46 Cabrio zulegen, mir wären wichtig: M Paket, Leder Sportsitze, großes Navi, alles außer silber, VFL oder FL ist mir egal, max 125 auf dem Buckel, 320i aufwärts und nix drunter.
    Am besten im NRW Kreis!
    Budget: max 11k


    http://suchen.mobile.de/auto-i…=125000&categories=Cabrio



    hab den gefunden und er ist im Gegensatz zu den anderen sehr günstig. Was haltet ihr von dem? Sind schon über 120.000 Laufleistung zu viel ?


    Lg Cem

  • Oh mann, was die Führerscheinneulinge heutzutage für Autos fahren.... :whistling:
    Natürlich ist das ein sehr schöner Wagen mit noch schönerer Ausstattung.
    Und er sollte auch in Zukunft weiter gut behandelt werden.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Wie jetzt? 16:45 wusstest du schon welchen du holst bekommst, was für ein Fahrwerk drin ist und welche Felgen, und jetzt fängst du plötzlich an einen zu suchen?

  • Ja also der ist gerade mein Favorit und wie es ausschaut bekomm ich den auch aber ich dachte mir das vielleicht jemand einen besseren findet!
    und wollte euch "Experten" nach der Meinung fragen wie ihr den findet

  • Man kann immer was besseres finden. Kann sein, dass wenn du den kaufst, du 2 Wochen später einen besseren siehst.
    Aber so ist das immer. Wenn dir das Auto gefällt, du das Geld hast um ihn zu kaufen und zu unterhalten, dann kauf ihn!

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Hoffentlich hat der "Sponsor" auch noch Geld in der Hinterhand, weil die Dämpfer bei Bilstein gern mal undicht werden und wenn du in deinem jugendlichen Leichtsinn eine Felge zerschießt wird die Trauer groß sein. Kosten für Wartung und Pflege sollte man auch nicht außer Acht lassen. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • mach dir kein Kopf

    Den hat er ja schon. Und mit 2 Köpfen....das sieht doof aus. :P

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: