... haben wir tatsächlich nicht, auch ohne kuscheln ^.-
Dieses Jahr schlaf ich aber alleine in meiner mobilen Single-Wohnung ;P

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
@ Bernd, dafür würde sich der weg lohnen
@ Stinkreh, das freut mir auch sehr
@ Border, hab zwar net dort die nacht übernachtet, aber kann es bestätigen das es Arsch kalt war in der Nacht -
Sonnenschein und 25 Grad klingt doch fantastisch
Eine tausendfache Steigerung zum letztem Jahr!Kleine Änderung, werde zwar Abends zum Grillen bleiben aber nicht über Nacht!
-
Grill bringen wir noch mit. Ist zwar nicht der größte/beste, sollte aber reichen. Kohle auch? Kann ja noch nen Sack einpacken...
-
Würde auch gerne vorbei schauen. Bleibe aber wahrscheinlich nicht über Nacht. Entscheide ich dann spontan. Bei diesen tollen Wetteraussichten darf man sich das wohl nicht entgehen lassen ! Wird mein erstes E46 Treffen. Bin mal gestannt. Hab bisher nur 02er Treffen und E30 Treffen besucht. Mein E46 braucht noch mal Auslauf
-
Würde auch gerne vorbei schauen. Bleibe aber wahrscheinlich nicht über Nacht. Entscheide ich dann spontan. Bei diesen tollen Wetteraussichten darf man sich das wohl nicht entgehen lassen ! Wird mein erstes E46 Treffen. Bin mal gestannt. Hab bisher nur 02er Treffen und E30 Treffen besucht. Mein E46 braucht noch mal AuslaufBist gerne gesehen!
-
Also ich bin auch langsam am überlegen da hin zu kommen. Aber 1000km an einem Tag traue ich mir noch nicht zu und im Auto zu schlafen noch weniger.
-
Also ich bin auch langsam am überlegen da hin zu kommen. Aber 1000km an einem Tag traue ich mir noch nicht zu und im Auto zu schlafen noch weniger.Das wäre echt cool!
Kann aber deine bedenken gut verstehen.
Hotel oder Pension wäre noch eine Option. -
Zitat
Also ich bin auch langsam am überlegen da hin zu kommen. Aber 1000km an einem Tag traue ich mir noch nicht zu und im Auto zu schlafen noch weniger.
Ja los!
Pennst halt auch in Zelt
ich werde mal testen wieviel Platz in meinem Auto is -
Schatziiiiiiiiiii
DAS wäre doch mal ne Sache ey
Hättest sogar nen Wegbegleiter (Paddy fährt ja auch runter). Wegen Schlafplatz versteh ich natürlich, Bernd hat ja schon Vorschlag gemacht