Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1

• Habe noch mehr Bilder, Kennzeichen entfernen ???

Die Kennzeichen kann Jeder andere Verkehrsteilnehmer ja auch sehen, also dürfte prinzipiell ja nichts dagegen sprechen.

Ich war dann auch um 1:30Uhr zu Hause und ziemlich fertig. War aber gut so, konnte ich wenigstens mal wieder ordentlich schlafen. :thumbup:

Hat Spaß gemacht mal wieder ein Paar neue Gesichter zu den Nicknamen zu sehen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Severon, Dani, ich ziehe Euch die Ohren lang, ich glaube es ja nicht!

6.6. 9:41 sind die beiden Wagen waschen. Wie zum teufel seid ihr an nen Standort einer SB-Wash gekommen.
    Ich hätte nur allzu gerne gewaschen, aber ohne Info sah es schlecht aus.

Ich beneide Euch! Bitte Infos.

• Severon, Dani, ich ziehe Euch die Ohren lang, ich glaube es ja nicht!

6.6. 9:41 sind die beiden Wagen waschen. Wie zum teufel seid ihr an nen Standort einer SB-Wash gekommen.
    Ich hätte nur allzu gerne gewaschen, aber ohne Info sah es schlecht aus.

Ich beneide Euch! Bitte Infos.

Die Wegbeschreibung hatte Domi meine ich vor paar Tagen hier schon reingeschrieben :D

• Mist, ich war ab 2.6. nicht mehr online.

In sich hinein redend:
    *Ich muss besser vorplanen, ich muss besser vorplanen, ich muss den Wagen wieder wachsen, ich muss nochmal die Scheibe sauber machen ...*

Ber Hey, dafür dass ich am 3.6. 2 qm³ Hecke 500km zu meinen Eltern gebracht habe, sah der wieder gut aus ... :D:P

• ;) Stell Dich einfach wieder neben mich, dann glänzt er wieder! :D Meine schöne Patina (anderes Wort für, keine Zeit zum putzen)! ;(

• Ihr müßtet mal meinen mobilen Fliegenfriedhof sehen. ^^
    Ich hab auf der Autobahn mal kurz gehalten um die Frontscheibe zu reinigen aber nach 5km sah sie aus wie davor. :rolleyes:

• Ihr müßtet mal meinen mobilen Fliegenfriedhof sehen. ^^
    Ich hab auf der Autobahn mal kurz gehalten um die Frontscheibe zu reinigen aber nach 5km sah sie aus wie davor. :rolleyes:

Wärest Du mal besser im "Altherrenstil" gefahren :lol:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Den "Altherrenstil" hatten Dani und ich heute als wir zu mir gefahren sind...
    B27 Opa mit 60 DURCHGEHEND!! (Naja ok.. innerorts ist er 30 gefahren..)
    Gefühlte 20 Autos hinter uns und wir konnten ums verrecken nicht überholen...

Wenn du das mit "Altherrestil" meinst Stefan.. Daniel: Bitte tu uns das nicht an.

• Hab mich doch zurück gehalten (Tempomat 160km/h wo frei war) und das auch locker mit einer Tankfüllung geschafft (knapp unter 10 Liter). :P