...B27 Opa mit 60 DURCHGEHEND!! (Naja ok.. innerorts ist er 30 gefahren..)
Und... -Hatte der "OPA" Mücken auf der WSS ?
Und obacht "ex-Arschweggebombter" - ich bin auch schon Opi
...B27 Opa mit 60 DURCHGEHEND!! (Naja ok.. innerorts ist er 30 gefahren..)
(knapp unter 10 Liter).
Okay, hab meinen Durchschnitt von der Hinfahrt auch versaut. Als ich zu Hause war stans meiner bei 9,8l. Es waren aber Abschnitte der A45 dabei wo mein Tacho jenseits der 240km/h waren !
Kann ich dir so gar nicht sagen. War zu sehr mit fluchen und meinem Bleifuß beschäftigt als ich endlich überholen konnte
Bin immernoch Arschweggebombt. Brauche nur die Individualität
Hast dich aber besser gehalten
Okay, hab meinen Durchschnitt von der Hinfahrt auch versaut. Als ich zu Hause war stans meiner bei 9,8l. Es waren aber Abschnitte der A45 dabei wo mein Tacho jenseits der 240km/h waren !
Diese Phasen hatte ich auch drin, aber auf der A9 sind laufen 120er Strecken, da macht das keinen Spaß laufend runter zu bremsen.
Hinweg 10l im schnitt bei 160km/h Und Rückweg 11,2l bei 180km/h
Durchgehend zwischen 6,9 und 7,3 hin und hergependelt. Irgendwas gutes muss der 316er ja haben
So meine herzallerliebsten (wer damit NICHT gemeint ist weiß es selbst...), ich werde vmtl. ne Weile zur Verarbeitung des Materials brauchen.
Bin diese Woche geschäftlich stark eingebunden und kaum daheim, und Freitag bis Sonntag ist ja dann auch noch Jahrestreffen. D.h. ich komme vmtl. erst die Woche drauf dann dazu mich mal dranzusetzen.
Ich entschuldige mich somit im voraus dafür
Ich hab euch aber schonmal nen Ordner angelegt wo wir Bilder sammeln können.
Falls jemand seine nicht hochladen will, oder mit Wasserzeichen versehen oder sonstiges tun möchte, alles kein Ding. Macht was ihr wollt
https://cloudfiles.biz/index.php/s/8ClAMLC6Mi8t1bK
lG
Alles anzeigenSo meine herzallerliebsten (wer damit NICHT gemeint ist weiß es selbst...), ich werde vmtl. ne Weile zur Verarbeitung des Materials brauchen.
Bin diese Woche geschäftlich stark eingebunden und kaum daheim, und Freitag bis Sonntag ist ja dann auch noch Jahrestreffen. D.h. ich komme vmtl. erst die Woche drauf dann dazu mich mal dranzusetzen.
Ich entschuldige mich somit im voraus dafür
Ich hab euch aber schonmal nen Ordner angelegt wo wir Bilder sammeln können.
Falls jemand seine nicht hochladen will, oder mit Wasserzeichen versehen oder sonstiges tun möchte, alles kein Ding. Macht was ihr wollt
https://cloudfiles.biz/index.php/s/8ClAMLC6Mi8t1bK
lG
Meine müssten schon oben sein
An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an alle,w ar ein chilliger Tag mit euch allen! Nächstes mal bringe ich den Grill auch wieder mit Meinen Verbrauch will ich gar nicht Wissen...auf dem Rückweg dachte ich schon mir fliegt der Motor um die Ohren. 14L auf dem BC nachdem ich Tobi aus dem Funkbereich verloren habe als ich die Abfahrt verpennte
Die letzten 10km ging mir das Gas aus...so toll wie mein Wagen aber war konnte ich ihn durch permanentes Umschalten (5x piepsanfälle
) dazu bewegen mir doch noch wenigstens die letzten Kilometer @ 100km/h Gas zu liefern bis ich wirklich mit dem letzten Tropfen in die Einfahrt rein bin
Also ich hab auf der Rückfahrt gute 12l Gas pro 100km verbrannt. Nachdem Eddy am Frankfurter Kreuz verschwunden ist, bin ich in den Tiefflug übergegangen.
Die Hinfahrt war auch recht lustig, mit 3 blauen E46 hintereinander. Eddy hat mit knapp 230km/h (laut Tacho) ein gutes Tempo vorgegeben.
(GPS sagte, es waren nur 227km/h)
:'D :'D :'D
Na hautpsache jeder hatte auf seine art seinen Spass
Auch wenn ich nicht jedem seinen fetisch nachvollziehen kann