Schiebedach habe ich, wie soll das funktionieren?
Ah nein, hat sich erledigt. hast ja keinen Saft mehr auf dem Schlüssel.
Schiebedach habe ich, wie soll das funktionieren?
Ah nein, hat sich erledigt. hast ja keinen Saft mehr auf dem Schlüssel.
Entriegelungstaste (Center Lock) geht logischerweise nicht, wenn das Auto zugeschlossen ist, wäre wohl etwas zuuuu lustig.
Hast du nur einen Schlüssel (wegen leerer Batterie)? Ist die Batterie vom Schlüssel jetzt zeitgleich leer wie das Schloss kaputt ist, oder ist das ein typischer Fall von "och, solange eins noch geht, brauch ich ich ja um das andere nicht kümmern"?
Leider hab ich auch keinen Master Plan parat wie man nen E46 möglichst Schadenfrei knackt. Es geht aber wohl ohne Spuren zu hinterlassen.
Wo steht die Kiste denn jetzt gerade?
Ich würde mal beim Servicemobil bei BMW ne Anfrage starten...
edit sagt noch: Mit nem Holzstil kommste durch die Türdichtungen sicher auch nicht durch. mit nem perfekt passenden Werkzeug geht da aber schon was. Die Kunst ist dabei dann damit nicht allzuviel Lackschäden zu hinterlassen, deshalb würde ich von Selbstversuchen generell abraten und mir da bisschen professioneller Helfen lassen.
Was ist wenn der ADAC was kaputt macht?
Was ist wenn der ADAC was kaputt macht?
Ist würde ich sagen Sache der Versicherung vom ADAC, bzw des abschleppenden Unternehmens.
wurde es wenigstens der Polizei gemeldet?
Wer bricht denn noch in einen e46 ein?
Würde auch den ADAC rufen...
Würde versuchen mit einem Holzstiel durch die Türdichtung reinzukommen und den Türöffner zu ziehen...oder auf die Entriegelungstaste in der Mitte damit zu drücken...
...im Zweifel --> Flex
Oder ganz einfach: ADAC?
Sofern du Mitglied bist. Rest ist ja dann deren Sache.
bringt beides nichts. Center-Lock-Taste und Türöffner sind deaktiviert, wenn die ZV aktiv ist. Du kommst NUR mit dem Schlüssel ins Innere.
Der ADAC ist da auch überfordert. Einzig das Service-Mobil kann Dir helfen, die legen Saft an die Batterie, wenn sie im Kofferraum ist, wovon ich bei Deinem Gefährt mal ausgehe. Ürigens haften die für entstandene Schäden, und die entstehen!, nicht, das mußt Du vorher unterschreiben, aber wenigstens ist Dein Auto dann offen;)
Klar hab ichs der Polizei gemeldet. Habe den Typen fast erwischt. Hier in Belgien sind die sehr scharf auf BMWs.
Ich denke ich hau die Scheibe ein. Die Versicherung hat gesagt sie bezahlt das.
BMW kann nicht weiterhelfen. BMW Belgien sagt sie muessen die Scheibe einschlagen. Na toll.
Eine Frage habe ich noch. Da ich den Wagen mit dem Schluessel abgeschlossen habe, ist es dann nicht moeglich mit nem Draht den Tueroeffner zu betaetigen?
Gruss
Wie hast du versucht den Schlüssel zu laden? ...
Im Zweifelsfall einfach eine normale Batterie mit 2 Drähten ran hängen, sollte auch klappen.
Schluessel konnte nicht geladen werden. Wieviel volt sollte die Batterie haben?