La Bestia Negra /// UPDATE Verkauft

• Sag mal saust du dir mit den geraden ESD-Endrohren nicht die Heckklappe mit Dieselruß voll?

Der ESD sieht ja wirklich um Welten besser aus als der nach unten gebogene, aber der Sinn ist halt den Heckbereich nicht einzurußen.

• Definitiv nein.
    Mein Heck ist genauso sauber oder dreckig wie mit dem originalen esd.
    Das Heck beim Touring ist ja so oder so sau schnell dreckig.

Also von daher gibt's da keine Nachteile.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• :D

Ich verstehe nur nicht wieso du die Frage in MEINER Fotostory stellst?
    Ich habe weder ein Erisin, Pumpkin oder Dynavin.
    Ich habe ein originales 16:9 Navi und werde einen Teufel tun und mir da irgendein China Kracher reinzimmern.

Lol habs gerade gesehen O.O Sry hab mich im Thema geirrt. Hab als Besucher eins gefunden und mich dann angemeldet. Die Weiterleitung muss wohl gebugt haben O.O

Sollte eigt. in ein anderes Thema.

:auto: Ein Mensch brauch keine 4 Ringe, einen Stern oder Blitz. Ein Mensch braucht 2 Nieren. :auto:

• Seit gestern wieder im Sommeroutfit unterwegs.
    Zur Not steht ja immer noch der 330i auf Winterreifen.

Aber gegen diese Optik war ich machtlos :love:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0062fyseo.jpg]

Jakeman

es ist aber schwer einen 330i ESD zu finden, der nicht zu kurz abgeschnitten wurde.
    Das heißt es muss noch eine gute Länge an Rohr dran sein, denn sonst passt es nicht.
    Die Biegung der Rohre beim Diesel und Benziner ist erst wieder Richtung MSD gleich. Ist der ESD direkt hinterm Topf abgeschnitten, dann passt es nicht.
    Ich hatte Glück, denn mein ESD hatte genug Rohrlänge dran.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Gestern war ich und der Alex - auf Hinweis vom Dani - beim Adam in Schwalmstadt.
    Der hat uns beiden dann das LSZ auf CI 37 geflasht.
    Denn nun geht endlich Tipp Blinken ohne Extra Modul oder sonstige Zusatzgerätschaften.

Auch wenns bisschen länger gedauert hat, da die Technik ein wenig gestreikt hat, war es mehr als auszuhalten beim Adam.
    Sehr netter Kollege und mein Respekt für die Arbeit. Gerade die Flasherei des LSZ wäre nichts für meine Nerven...

Aber jetzt funktioniert endlich das Tippblinken und das ist gerade bei Autobahnfahrten echt angenehm:)
    Noch dazu kann man ja auch jetzt die Standlichtringe als DRL codieren - also auch gleich reingemacht.

Das tippblinken kann ich nur jedem empfehlen der es noch nicht hat :P

Gruß
    Philipp

• Ja das stimmt. Der Adam ist ein cooler Typ und das Tippblinken ist super!

Das stimmt;)
    Bin echt froh, dass es so geklappt hat und das er auch in meiner Nähe wohnt.

Gruß
    Philipp