BMW E46 Compact Rückleuchten ROT/SCHWARZ/KRISTAL in TOP Optik!

• Ich weißt zwar nicht wieso du meinen Beitrag einfach "nackt Editiert" hast da es sich um eine EBAY AKTION handelt wo ich schlecht einen Preis angeben kann.Desweiteren befinden sich in der ebay Aktion 3 Bilder ;) Aber dann noch einmal für dich mit der Musterlösung obwohl ich das mehr als lächerlich von dir finde..weil mein Post voher mehr als nur in Odnung ging! schau mal in unseren F30 Forum Auktionsbereich.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Verkaufe: BMW E46 Compact Rückleuchten ROT/SCHWARZ/KRISTAL in TOP Optik!

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_57j4smd.jpg

Verkaufe ein 1 Set bestehend aus 2 Rückleuchten passent nur für BMW E46 Compact! NEU und NIE verbaut!!!! hierzu einfach die Bilder anschauen! (die eine Folie wurde nur aufgerissen um Bilder für die Aktion zu machen!)

Leuchtmittel: inklusive Leuchtmittel und Kabelsatz!

Fahrzeugspezifische Stecker - daher leichte Montage!

GANZ WICHTIG: mit E Prüfzeichen - daher Eintragungsfrei!!!

Artikel steht aktuell bei ebay zur Aktion und beläuft sich aktuell stand 16.06.2014 um 12.32 Uhr bei 15,50€

EBAY AKTION LINK

Übrigens ich schreibe hier nicht einfach so.. ich komme aus den Nachbar "F30 Forum" und da dachte ich um möglichst viele menschen hier zu erreichen poste ich die ganze sache einfach mal bei euch! :bmw2:
    Solltet ich jetzt euere neugierde geweckt haben und ihr wollt mal mal meinen F30 Bimmer mit M Performance Aerodynamik Paket anschauen dann klick mich :love:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Dann solltest du die Regeln doch eig. Kennen :)
    Preis + Bilder sind Pflicht.
    Dann darfst du den Link auch wieder einstellen.

Gruß,
    Karsten

• wie gewünscht geändert.. Du hast eine Private Nachricht gibt nämlich Klärungsbedarf! :wall: Danke übrigens für die doppelte arbeit! :thumbdown:

• Auch Karsten hat die Regeln nicht erfunden...
    Ich persönlich halte es auch für sinnlos die Preispflicht für den Auktionsbereich, aber "ab 1€" kann man auch einfach dazuschreiben, genauso wie man auch einfach ein Bild einfügen kann wenn das nunmal Voraussetzung ist.

Arbeit hast du halt jetzt doppelt, ist unschön, aber lässt sich nicht ändern. Würde ers einfach so stehen lassen würden 99% der Leute einfach gar nichts machen und sich denken: "Pff für was soll ich das denn noch hinzufügen, geht doch auch so".

• gebe dir recht.. trotzdem hatte ich zuvor nicht einfach nur den ebay link hingeklatscht sondern auch 5-6 sätze mit einer ordentlichen beschreibung geschrieben. Wo natürlich auch stande das es sich um eine ebay Aktion handelt.. Über das Bild könnten wir uns jetzt streiten. Eine Nachricht oder ein Verwarnung hätte auch genügt :!: Kompletten text löschen? naja... :thumbdown:

• Zitat

gebe dir recht.. trotzdem hatte ich zuvor nicht einfach nur den ebay link hingeklatscht sondern auch 5-6 sätze mit einer ordentlichen beschreibung geschrieben. Wo natürlich auch stande das es sich um eine ebay Aktion handelt.. Über das Bild könnten wir uns jetzt streiten. Eine Nachricht oder ein Verwarnung hätte auch genügt :!: Kompletten text löschen? naja... :thumbdown:

Ich hatte nur den Link entfernt, den Rest muss ein Kollege von mir entfernt haben.
    Das halte ich persönlich auch für übertrieben, ist hier aber normal.
    Regeln sind Regeln und wir bitten euch lediglich sich daran zu halten.

Gruß,
    Karsten

• Ich habe es editiert, da ich nicht der Meinung bin das ein Verkaufserfolg auch eventuell per PN nicht gegeben sein sollte wenn nur der Link entfernt wird. ;)

Zitat

Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
    Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!

Laut den Regeln kommen wir schon soweit entgegen das es angemahnt wird und nicht kommentarlos gelöscht. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn man erkennt, dass es sinnlos und falsch ist, muss man die Sache auch nicht durchziehen, sondern sich mal darum bemühen, dass die Regeln angepasst werden.

Wie soll man bei Auktionen nen Preis angeben?

Wenn ein Mod schon editiert hat, braucht es nicht noch nen 2. Mod, der den Text löscht.

Es soll sogar so intelligente Mods geben, die den post zwar Löschen, aber den Post als Kopie dem User per PN Posten, damit er sich die Arbeit ersparen kann. Für nen Mod sollte diese "kleine Mehrarbeit" zu bewältigen sein, für den Threadersteller ist es eine große Hilfe. Sich mal mehr Gedanken zu machen, als nur Regeln gnadenlos durchzuboxen, solle als Mod drin sein. Ansonsten reicht da zukünftig nen Script, was auf Preis und Bilder scannt.
    Ein Mod arbeitet für das Forum und für die User, für die Gemeinschaft und für den Zusammenhalt. Das Da regeln eingehalten werden müssen ist jedem klar, aber man kann auch gegen alle arbeiten.

Es hilft keinem, wenn mal später auf dem Grabstein steht: "Aber ich hatte doch Recht!" Recht haben kann nicht alles sein!

• hier sollte man ein dickes Ausrufezeichen setzten! Man sollte nicht gegen die eigenen Mitglieder arbeiten.. sonst sind sie alle bald weg dann brauchs auch keine Mods mehr. Gut bei mir jetzt wurst weil ich nur meine alt gekaufenn e46 Ruckläuften verkaufen möchte... aber wieso bearbeiten dann gleich zwei Mods in einen Beitrag wennd er andere schon was bearbeitet und dazu geschrieben hat? versteh den sinn nicht 8| ?(