Ich weißt zwar nicht wieso du meinen Beitrag einfach "nackt Editiert" hast da es sich um eine EBAY AKTION handelt wo ich schlecht einen Preis angeben kann.Desweiteren befinden sich in der ebay Aktion 3 Bilder Aber dann noch einmal für dich mit der Musterlösung obwohl ich das mehr als lächerlich von dir finde..weil mein Post voher mehr als nur in Odnung ging! schau mal in unseren F30 Forum Auktionsbereich.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Verkaufe: BMW E46 Compact Rückleuchten ROT/SCHWARZ/KRISTAL in TOP Optik!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_57j4smd.jpg]
Verkaufe ein 1 Set bestehend aus 2 Rückleuchten passent nur für BMW E46 Compact! NEU und NIE verbaut!!!! hierzu einfach die Bilder anschauen! (die eine Folie wurde nur aufgerissen um Bilder für die Aktion zu machen!)
Leuchtmittel: inklusive Leuchtmittel und Kabelsatz!
Fahrzeugspezifische Stecker - daher leichte Montage!
GANZ WICHTIG: mit E Prüfzeichen - daher Eintragungsfrei!!!
Artikel steht aktuell bei ebay zur Aktion und beläuft sich aktuell stand 16.06.2014 um 12.32 Uhr bei 15,50€
Übrigens ich schreibe hier nicht einfach so.. ich komme aus den Nachbar "F30 Forum" und da dachte ich um möglichst viele menschen hier zu erreichen poste ich die ganze sache einfach mal bei euch!
Solltet ich jetzt euere neugierde geweckt haben und ihr wollt mal mal meinen F30 Bimmer mit M Performance Aerodynamik Paket anschauen dann klick mich :love:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.