E46 hat sportliche Fahrwerksabstimmung aber Seriendämpfer verbaut!

  • Sachs sind Qualitätsdämpfer was willst du da Falsch machen?
    Die Kennlinie der Super Touring wurde doch meines Wissens angepasst als die Advantage aus der Produktion genommen wurden.
    Also alles halb so wild.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ach hast auch keine mehr bekommen? :D


    Wer sagt dass da was angepasst wurde? Hab vom ZF-Servicedesk ne Email bekommen, dass da nix gegen einzuwenden ist die zu mischen. Druckdämpfung ist 30% komfortabler, Zugdämpfung minimal über dem Advantage und dass durch das Ganze die Sicherheit gegeben ist. Von irgendwelchen Veränderungen haben die nix geschrieben.

  • Ne hab keine bekommen.
    Bei kfz teile 24 als lieferbar angezeigt kamen aber nur Monroe Reflex.


    Also hab ich die super touring verbaut. Net lange überlegen, einfach rein damit.
    Haste für vorne ein Gescheiden Federspanner ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Habe jetzt meyle bestellt für die m-Technik. habe da nur gutes drüber gelesen und der Preis war auch gut.


    Ich werde berichten.

  • Habe jetzt meyle bestellt für die m-Technik. habe da nur gutes drüber gelesen und der Preis war auch gut.


    Ich werde berichten.


    Was hast du von meyle bestellt ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Oh Gott erbarme. Ich hätte nie Dampfer von meyle genommen. Genauso wie ich keine Lager von denen genommen hätte.
    Für 60€ mehr und du hättest advantage für vorne bekommen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich hätte nie Dampfer von meyle genommen. Genauso wie ich keine Lager von denen genommen hätte.


    Macht ja nix. Ich verbau seit Jahren Meyle... nie Probleme gehabt.
    In meinem alten 525i sind vorne auch Meyle-Dämpfer drinnen. Seit 80tkm tiptop.

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.


  • Macht ja nix. Ich verbau seit Jahren Meyle... nie Probleme gehabt.
    In meinem alten 525i sind vorne auch Meyle-Dämpfer drinnen. Seit 80tkm tiptop.


    Nene. Meyle ist nix

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich habe über die Dämpfer nur positives gelesen und dachte mir, sie wären einen Versuch wert.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk