Ich seh den größten Nachteil auch nur das man nicht vorne/hinten wechseln kann. Viele sagen, dass die Mischbereifung untersteuern fördert, was ich garnicht so schlimm finde.
Ich sag nur...M135
Ich seh den größten Nachteil auch nur das man nicht vorne/hinten wechseln kann. Viele sagen, dass die Mischbereifung untersteuern fördert, was ich garnicht so schlimm finde.
Ich sag nur...M135
800 evtl 750 € für nen Satz gut erhaltene m135 mit reifen ...
Was für reifen? wie viel profil? wie alt?...
Reifen ist halt nicht gleich Reifen. Wie soll dir denn da jetzt jemand was zu sagen?
Was für reifen? wie viel profil? wie alt?...
Reifen ist halt nicht gleich Reifen. Wie soll dir denn da jetzt jemand was zu sagen?
Ich weiß es selbst noch nicht Dani
Ein Kumpel hat letztens für nen gut erhaltenen Satz M135 mit Goodyear Reifen mit ca. 5-6mm Profil 830€ bezahlt.
Also wenn hier einer nen Satz M135 sucht, hab noch einen Satz daliegen.. sind zwar NoName Reifen drauf, irgendwelche Imperial Oder sowas, diese hat der Vorbesitzer meines Cabrios aber erst im Frühjahr aufziehen lassen mit 2014er DOT.. Felgen haben auch Bordsteinkratzer, aber würde sie für unter 600? hergeben ..
Sent from my Nokia 3210i mit 2% Akku
800 evtl 750 € für nen Satz gut erhaltene m135 mit reifen ...
... wenn die Felgen gut erhalten sind (kein Schlag, keine Schäden) und die Reifen auch noch brauchbar sind (Alter, Hersteller, Profilbild), dann weiß ich nicht, was es bei dem Preis noch zu überlegen gibt.
Wenn Du die schicke Optik haben willst, dann musst Du eben damit leben, dass die Agilität etwas leiden wird.
Ich fahre auf meinem 320Ci die 19" Performance 313 vom E9x - und damit kommt der kleine Sechszylinder auch noch klar (sogar mit Gasanlage und Automatik, was beides ebenfalls Leistung kostet)...
Zitat... wenn die Felgen gut erhalten sind (kein Schlag, keine Schäden) und die Reifen auch noch brauchbar sind (Alter, Hersteller, Profilbild), dann weiß ich nicht, was es bei dem Preis noch zu überlegen gibt.
Wenn Du die schicke Optik haben willst, dann musst Du eben damit leben, dass die Agilität etwas leiden wird.
Ich fahre auf meinem 320Ci die 19" Performance 313 vom E9x - und damit kommt der kleine Sechszylinder auch noch klar (sogar mit Gasanlage und Automatik, was beides ebenfalls Leistung kostet)...
Eine richtig eingestellte Gasanlage kostet keine Leistung, im Gegenteil
Eine richtig eingestellte Gasanlage kostet keine Leistung, im Gegenteil
Naja...der Verlust ist evtl. messbar, jedoch für mich nicht spürbar.
Eine Flüssigeinspritzeranlage kann sogar nen minimal spritzigeren Motorlauf bringen.
Ich hatte die M135 beim Kauf auch drauf.
Habe sie nur getauscht weil ich verdammt günstig an nen 18er Satz Styling 101 dran kam und die Kratzer der Vorbesitzer nicht mehr sehen konnte
Zum Fahrverhalten mit Nokian ZG2:
Hatte keine Probleme mit der Mischbereifung Auch bei Aquaplaning kams nicht zu Schwierigkeiten, ebenso lief die Karre nicht immer Spurrillen nach.
Zum Thema Beschleunigung kann ich net viel sagen:
Cabrio mit voller Hütte in Verbindung mit nem 76l Gastank, Automatik und Mischbereifung ist eben kein Rennwagen Langt aber trotzdem um lange Zeit Fußgänger zu sein
Putzaufwand:
Ja ist wie beschrieben schon ein wenig nervig zwischen die Doppelspeichen zu gelangen. Aber man hat ja Zeit und was man nicht alles so für seine Karre tut....
Hab auch noch nen Satz M 135er zu verkaufen