Belüftung die Xte; Klimaigel, Lüftungsmotor, oder was?!

  • Hab seit heute auch größere Probleme mit der Lüftung.....
    Heute Morgen hat alles noch prima funktioniert und jetzt nach der Arbeit gibt die Lüftung den Geist auf.
    Da Klima und Lüfter an sich noch laufen (der Lüfter nur ganz langsam) wirds wohl bei mir auch der Igel sein.......
    E46 fahren macht echt Spaß, erst die Vanos repariert, dann den Kühler und jetzt kommt die Lüftung dran.
    Bin gespannt was als nächstes kommt 8)

  • Wird nicht langweilig ;-P


    Ich kann jedem nur Empfehlen sich bevor er nen E46 meine Reparaturliste in der FS anzuschauen, dann überlegt man nochmal ob man nen e46 kauft :'D
    Ich mag ihn trotzdem und würde ihn jederzeit wieder kaufen <3
    (okay, nächstes mal gleich 330, aber egal)

  • Wird nicht langweilig ;-P


    Ich kann jedem nur Empfehlen sich bevor er nen E46 meine Reparaturliste in der FS anzuschauen, dann überlegt man nochmal ob man nen e46 kauft :'D
    Ich mag ihn trotzdem und würde ihn jederzeit wieder kaufen <3
    (okay, nächstes mal gleich 330, aber egal)


    Oh ja, kannst du laut sagen. Ich hatte auch schon fast alle Krankheiten hinter mir bzw. noch nicht alle komplett beseitigt ^^

  • Hallo Gemeinde.


    Seit heute spinnt die Lüftung meiner Klimaautomatik, bläst nur noch warme Luft in den Fußraum, egal was am Bedienteil eingestellt ist. Vorne, an den Seiten und an der Scheibe kommt überhaupt nichts raus. Ist natürlich in dieser Jahreszeit besonders doof weil alle Scheiben beschlagen. Gebläseleistung und Temperatur lässt sich ganz normal regeln. Kann das auch am Igel liegen oder ist was mit den Stellmotoren bzw. deren Steuerung?

  • Ich habe es mal verschoben, bitte ganzen Thread lesen und nächstes Mal erst die Sufu verwenden und dann posten.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich habe es mal verschoben, bitte ganzen Thread lesen und nächstes Mal erst die Sufu verwenden und dann posten.:)

    Habe ich gemacht, aber diesen Fehler nicht gefunden.
    Igel war es nicht, habe ich gewechselt aber der Fehler blieb.

  • Zitat

    Hallo Gemeinde.


    Seit heute spinnt die Lüftung meiner Klimaautomatik, bläst nur noch warme Luft in den Fußraum, egal was am Bedienteil eingestellt ist. Vorne, an den Seiten und an der Scheibe kommt überhaupt nichts raus. Ist natürlich in dieser Jahreszeit besonders doof weil alle Scheiben beschlagen. Gebläseleistung und Temperatur lässt sich ganz normal regeln. Kann das auch am Igel liegen oder ist was mit den Stellmotoren bzw. deren Steuerung?


    Könnte an den Stellmotoren liegen..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2