Hotel gebucht (Steigenberger) von Donnerstag bis Sonntag. Donnerstag nach der Frühschicht gehts los nach Berlin. Freitag morgen besichtigung mit Gutachter und wenn alles gut geht Kauf. Anschliessend noch die anderen BMW/Alpina des Besitzers bestaunen und dann Wochenende in Berlin mit Sightseeing

E36 M3 Limo
-
-
Guter Plan!
Grüße Denis
-
Na da bin ich mal gespannt!
-
Habe es damals genauso mit einem Jetta gemacht! Klar kein Vergleich zu einem M3, aber ich würde es genauso wieder tun und deshalb kann ich dich total verstehen. Und mir gefällt die Limo auch viel mehr. Ich bin mit E36 groß geworden. Als ich meinen Schein gemacht hab waren die grad so aktuell und verbreitet wie heute E90. War immer ein Traum. Bei mir wurde es damals nur ein nackter 316i. Egal, tolles Auto. Schon damals habe ich dann vom M3 geschwärmt. In der Farbe sowieso.
Und ja Limousine genau deswegen, weil die Coupes an jeder Ecke waren. Man hatte sich satt gesehen an Ihnen. Und wie auch schon ein Voredner meinte, mehr Understatement geht nicht. Solltest du ihn nehmen, würde ich ihn gern mal live besichtigen. Straubing is nicht allzu weit weg von mir
Viel Glück, alles Gute...Bin gespannt!
-
Und - gekauft?
Edith ruft: Sry., hatte mich mit dem Datum vertan, Termin ist ja erst am KOMMENDEN Freitag.
-
Mal ein kurz Update aus Berlin da ich nur das Smartphone dabei habe: begutachtet, gefahren, gekauft! Mach die Tage dann mal einen etwas ausführlicheren Post wenn gewünscht.
-
Glückwunsch
-
Super, viel Spaß mit der alten Emma ;)!
-
Mal ein kurz Update aus Berlin da ich nur das Smartphone dabei habe: begutachtet, gefahren, gekauft! Mach die Tage dann mal einen etwas ausführlicheren Post wenn gewünscht.
Ausdrücklich gewünscht!
-
Glückwunsch. Wenn er dir gefallen hat, einfach die optimale Entscheidung!
In dem Zustand steht er ja nicht an jeder Ecke.Viel Spaß damit und eine Vorstellung ist auch von mir absolut gewünscht