Würde dir auch das S4 empfehlen, gibts auch schon zwischen 200-300 € und ist sehr schnell und funktioniert wunderbar, außerdem wenn mal das Glasdisplay reisst kann man es leicht selber wechseln für unter 20€, habe ich schon 2x machen müssen weil es hingefallen ist und es funktioniert immernoch  Iphone 5 gebraucht würd ich dir nicht empfehlen, allein schon weil die Akkus meistens nach den Jahren runtergelutscht sind und kaum noch halten und auswechseln kann man es auch nicht so leicht.
 Iphone 5 gebraucht würd ich dir nicht empfehlen, allein schon weil die Akkus meistens nach den Jahren runtergelutscht sind und kaum noch halten und auswechseln kann man es auch nicht so leicht.
MfG

Verglichen mit einer vernünftigen Spiegelreflexkamera sind die ganzen Handykameras Müll. In meinen Augen taugen die heutigen Kameras aber für den spontanen Schnapschuss, zumindest solange die Lichtverhältnisse gut sind.
 Verglichen mit einer vernünftigen Spiegelreflexkamera sind die ganzen Handykameras Müll. In meinen Augen taugen die heutigen Kameras aber für den spontanen Schnapschuss, zumindest solange die Lichtverhältnisse gut sind.