Ist das richtig dass der Sensor so Preisunterschiede hat oder wo ist da der Haken?
https://www.atp-autoteile.eu/product/0/65741/details.htm?gclid=CPzr7rio1MECFaHMtAodbzoAWA
ABS-Sensor ⇒ Bis -50% gÃŒnstig online kaufen! | KFZTEILE24
Grüße und Danke
Ist das richtig dass der Sensor so Preisunterschiede hat oder wo ist da der Haken?
https://www.atp-autoteile.eu/product/0/65741/details.htm?gclid=CPzr7rio1MECFaHMtAodbzoAWA
ABS-Sensor ⇒ Bis -50% gÃŒnstig online kaufen! | KFZTEILE24
Grüße und Danke
Beim ersten Sensor kannst du damit rechnen, dass der neu schon nicht funktioniert.
Beim zweiten Link liegst du richtig und da dann gleich den Teves, da weiß man was man hat.
Peter
Wenn die lampen leuchten ,dann steht auch drin warum... ganz sicher und 100%ig.
Also lass das Ding auslesen..... dann kaufen.
.
Hallo,
nur mal eine Vermutung: Gibt es eine Sicherung im Kasten - die das ganze steuert? Möglicherweise habe ich eine zerschossen.
Das ist mir jetzt gerade eingefallen, da ich da zu gange war. Vielleicht hat sich da paar Tage später dann was zerstört
welche Sicherung kann das sein?
Danke
Hast du schon irgendeinen der Lösungsvorschläge aus diesem Thread abgearbeitet?
Sonst lohnt es sich doch gar nicht mehr zu antworten....
nach der Auslese wollte man ein neues Steuergerät mir andrehen. Ich habe dann auf verdacht den sensor hinten links getauscht, weil schließlich der Tacho auch nicht geht. Aber es tut sich nichts.
Sry, aber wieso lässt du nicht mal eine richtige Diagnose erstellen?
Am beste eben bei BMW oder einem Forumsmitglied mit entsprechender Erfahrung und Software.
Wenn das Steuergerät nicht antwortet spricht das ja schon einmal dafür das der Fehler dort iwo liegt.
Zu prüfen ob die Sicherung noch ganz ist wäre das einfachste.
Und ja, auch das steht im Sicherungsplan der bei dir im Sicherungskasten hängt.
Stichwort DSC (ASC)
Sry, aber wieso lässt du nicht mal eine richtige Diagnose erstellen?
Ich dachte ich könnte mir die 50€ fürs Auslesen sparen wenn eh ein Sensor kaputt wäre. nix wars...
Die Sicherungen sind alle in Ordnung. Dann werd ich wohl bei BMW antanzen müssen
Ich dachte ich könnte mir die 50? fürs Auslesen sparen wenn eh ein Sensor kaputt wäre. nix wars...
Die Sicherungen sind alle in Ordnung. Dann werd ich wohl bei BMW antanzen müssen
Man ließt zuerst aus, findet die Ursache heraus und tauscht dann defekte Teile aus!
Man ließt zuerst aus, findet die Ursache heraus und tauscht dann defekte Teile aus!
Klingt eigentlich logisch, aber scheint irgendwie uncool geworden zu sein inzwischen...