MP3 hören wäre was

  • Zitat

    möchte mir den Yatour MP3 Adapter aus der Bucht holen und anschließen bin mir nur nicht 100%
    sicher ob das mit meinem Radio funzt


    Dann schick doch mal einen Link von dem Teil was du kaufen willst.
    Unter dem Stichwort Interface findest du aber noch jede Menge andere Empfehlungen in der Sufu ;)

  • möchte mir den Yatour MP3 Adapter aus der Bucht holen und anschließen bin mir nur nicht 100%
    sicher ob das mit meinem Radio funzt


    Yatour ist der letzte Müll, spar dir das Geld oder kauf etwas Vernünftiges. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • niemand, hmm so was ähnliches hab ich mir gedacht, also wird es darauf hinaus laufen das ich mir ne Blende und nen
    MP3 Radio holen werde, was für mich die Einfachste aber leider nicht schönste lösung ist.
    Habe ein Auge auf dieses Teil
    Pioneer DEHX8500DAB Radio (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Danke für eure Antworten

  • Wieso liehst du dich nicht in das Thema Interface ein?


    CP600 z.B.
    Dension Gateway 300
    Und wie sie alle heißen ...


    Weil er lieber sein Armaturenbrett verunstalten will :S
    Wenn überhaupt ein Nachrüstradio, dann wenigstens mit Amberbeleuchtung und nicht so eine Kirmeslightshow.
    Und dann auch gleich mit neuem Funktionträger für mittige Montage.


    Peter


    PS: sehe gerade dass sich die Farbe anpassen lässt. Bescheiden wird das trotzdem aussehen.

  • @ Peter, ne das Amaturenbrett möchte ich eigentlich nicht Verunstalten, aber
    ich denke das es die einfachste Lösung ist........................


    PS: Frauchen meckert auch rum das ich nen anderes Radio einbauen will, Aussage, "das sieht Schei.e aus :)

  • Wechslerkabel dran, das Intravee, Alpine KCA 420i und einen iPod und du hast das Beste was du für Geld kaufen kannst. Ganz nebenbei noch ungeahnte Möglichkeiten die das Intravee bietet!

  • @ Peter, ne das Amaturenbrett möchte ich eigentlich nicht Verunstalten, aber
    ich denke das es die einfachste Lösung ist........................


    PS: Frauchen meckert auch rum das ich nen anderes Radio einbauen will, Aussage, "das sieht Schei.e aus :)


    Wenn du das Business CD mit Mode Taste hast dann wäre auch ein AUX-Anschluss machbar mit einem
    externen MP3 Player. Den kannst du, wenn er klein genug ist auch im Brillenfach verstecken.
    Eine relativ günstige Lösung finde ich wenns einfach nur drum geht MP3 abzuspielen.
    Wenn du auch Wert auf eine gute FSE legst und MP3 hören willst, würde auch eine mit einer
    guten FSE wie ich es schon auf der ersten Seite schrieb funktionieren.
    Das kleine Touchdisplay muss zwar auch wo hin, aber die Radio-Klimaeinheit ist nicht verunstaltet.
    Keine günstige Lösung, ich bin damit aber zufrieden.
    Grom Audio und Zemex sind auch gangbare Lösungen, es gibt also keine echten Ausreden für
    ein Nachrüstradio, wenn du nicht gerade ein eingebautes Navi willst.


    Peter

  • Tipp zum Intravee eine FSE installieren ist das Parrot CK3000 + FSE Adapter da muss man dann auf die Pins achten. Dazu dann, wenn man eine MFL hat einen connects 2 Adapter Lenkradinterface. Hab ich drin seit Jahren und funktioniert mit blaufisch und allen Handys. Die Parrot bekommt immer updates wenn neue hds raus kommen... Geht auch mit iPhone 6 usw