Ein Cabrio mehr...und?

• Hallo auch von mir.

Viel Spaß im Forum

• Auch wenn ich dir bei deinen Fragen nicht weiterhelfen kann, will ich hei zumindest mal Hallo sagen.

Hallo :)

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Cabrio

• herzlich willkommen : da bisse hier genau richtig wenn du ein gutes e46 forum suchst :)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Spaß an meinem Cabrio hab ich jeden Tag, auch dann wenn ich es nur bei Regen in der Garage bewundern kann, einfach ein traumhaft schönes Auto wie ich finde...einer der letzten gelungenen BMWs.

Sorgen mache ich mir nur ums Verdeck bzw. den Antrieb...wenn da mal was abschmatzt bin ich locker nen Monat umsonst bzw. nur fürs Auto arbeiten gegangen. Ich weiss echt nicht ob mir dass die Freunde am offen fahren wert sein sollte?!

Alles andere reparieren ich selber, vom Motor und Getriebe mal abgesehen. Auch die Elektrik ist als Simensianer kein Problem, lediglich das Verdeck bereitet mir schlaflose Nächte auch wenn es momentan seinen Dienst anstandslos verrichtet.

Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

• Na na.....

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......