Welcher ist der richtige Kühler (TeileNr) ?

  • Moin zusammen, danke für die Antworten, wenn ich die Teilenummer eingebe finde ich zwar Kühler allerdings für Automatik. Sind die Kühler eigentlich nicht gleich von den Abmessungen von 316i bis 328i?


    Gruß Sascha

  • Moin zusammen, danke für die Antworten, wenn ich die Teilenummer eingebe finde ich zwar Kühler allerdings für Automatik.

    Und was findest du, wenn du den Link auf die Leebmann24 Seite aufrufst? Unter der Nummer 01 jeweils die gleiche Teilenummer einmal für Automaten (SA0205 vorhanden) und einmal für Schalter. Der Unterschied ist die Einstellschraube 02 und 03. Die meisten Lieferanten geben beide Schrauben mit und du musst je nach Schaltart die richtige Schraube verwenden.

  • Die Leebmann Seite habe ich gar nicht mir angeschaut, hatte die Teilenummer bei Google eingetragen und ich wurde nach ebay weitergeleitet, dort stand halt für Automatik. Na dann guck ich mir mal Leebmann an

  • Theorie und Praxis..... :rolleyes::whistling::D


    hier sind die Alternativen... da sollte in der bucht doch was zufeinden sein ,die dürften dann aber nicht viel billiger sein als bei Leebmann....


    hier haste noch ne Auswahl....mit OE Nummer....

  • Alles gut, habe den passenden gefunden bei Leebmann. Trotzdem frag ich mich wo der Unterschied ist bei der Nummer 17119071518 / 17119071517 sind da eventuell die Bohrungen an den Seiten anders?

  • Trotzdem frag ich mich wo der Unterschied ist bei der Nummer 17119071518 / 17119071517 sind da eventuell die Bohrungen an den Seiten anders?

    WO hast du denn jetzt die 17er Nummer her? ?( Jetzt haben dir schon 3 Leute den gleichen Link gepostet und ich finde da nirgends eine 17er Nummer aber ganz klar die 17119071518 und im Abgleich mit deiner VIN auch die Bestätigung dass es der passende ist :m0045:




    Theorie und Praxis.....

    ...habe den gleichen Link bereits gestern @BMW-E46-E92 und ich kurz nacheinander gepostet (Post 24 und 26) :D Lesen und Lesen Stefan :m0012:

  • Die 17 habe ich von einem Angebot bei ebay bekommen, deswegen hatte ich gefragt, weil die Maße soweit identisch sind. Also nicht aufregen, alles gut

  • Die 17 habe ich von einem Angebot bei ebay bekommen, deswegen hatte ich gefragt, weil die Maße soweit identisch sind. Also nicht aufregen, alles gut

    Bei Ebay geht es mehr um den Verkauf als das es auch passt, wenn du über Teilenummer gehst hast auch einen Grund zur Reklamation. Genau kannst du Teile bei Ebay teurer kaufen als beim Händler weil viele Leute denken das es da immer billiger ist. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.