Kaufberatung E46 325/328/330 Ci

  • Naja ich gebe für einen E46 bestimmt keine 8000+ aus, so toll gefällt mir der nicht, da würde ich mir eher was anderes kaufen.
    War halt nur auf den E46 gestoßen, als ich nach einem E36 gesucht hatte und nichts gefunden hatte.
    Man muss auch bedenken ich bin noch Student, verdienen zwar nicht so schlecht nebenbei, aber trotzdem.


    Wie gesagt ein Coupe könnte mir halt gefallen, aber gerade ist das Angebot eher mau, das beste Preisleistungsverhältnis gibt es aber wohl eher bei dem E39.


  • Verdammt OT.. aber warum hast den nicht mehr? Und sag jetzt nicht du hast ihn verkauft...

    Doch leider schon, zu der Zeit brauchte ich ein Gebrauchsauto und beim 200sx war der TÜV abgelaufen, der Rost hatte zugeschlagen und naja das war eine seltene Version ohne Kat und und ohne ABS, kostete über 500 Euro Steuern.
    Hab den damals für 900 Euro mit neuem Turbolader verkauft, wenn ich bedenke, wie wenige es heute davon noch gibt, oh man.....

  • Hab den damals für 900 Euro mit neuem Turbolader verkauft, wenn ich bedenke, wie wenige es heute davon noch gibt, oh man.....


    Mein Bruder hat sich vor einigen Jahren nen S13 mit Turboschaden gekauft, für etwa 1 bis 1,5k rum und komplett aufgebaut. Das dingt wiegt heute 1,1t und fährt mit 380PS aus 1,8l Hubraum übern Ring <3
    Völlig andere Welt als ein E46, hat eben beides seine Vor- und Nachteile. Naja. Schade drum. Die Teile in gutem Zustand sind ja ne richtige Rarität geworden :(
    Mich würde es heute immernoch reizen, aber es gibt nichts gut&günstiges mehr als Grundlage :/


    Nunja, genug OT für heute :'D


  • Mein Bruder hat sich vor einigen Jahren nen S13 mit Turboschaden gekauft, für etwa 1 bis 1,5k rum und komplett aufgebaut. Das dingt wiegt heute 1,1t und fährt mit 380PS aus 1,8l Hubraum übern Ring <3
    Völlig andere Welt als ein E46, hat eben beides seine Vor- und Nachteile. Naja. Schade drum. Die Teile in gutem Zustand sind ja ne richtige Rarität geworden :(