Frage zu N42 Motor VFL und FL

  • Ich hab mir sehr viele Gedanken über Geld leihen und Auto gemacht, hab mein ganzes leben sparsam gelegt und auch mit deutlich weniger Geld wesentlich teurere Autos als den e46 geleistet. Ich hab eine garantieversicherung von Händler, die größte die man Kriegen kann und umfasst so ziemlich alles, nur wenige teile sind da ausgenommen, aber gerade die teuersten Reparaturen sind erhalten wie der ölabscheider, Steuerkette und Kopfdichtung z.b


    Die vk war nicht Pflicht, da mein Kredit komplett abgesichert ist bei Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit und Todesfall. Das reicht wohl der Bank. Die vk war aber im Vergleich zur Tk nur 15 Euro teuer und 125 euro vierteljährig günstiger als mein Mercedes mit Haftpflicht.


    Ich weiß, das du mich für naiv hälst, da hast du auch das recht zu, da zwischen uns wohl mehr als 20 Jahre liegen, aber ich habe mir was unterhalt betrifft genau Gedanken gemacht, kann aber nicht wissen, das BMW auch schlechte Motoren baut. Aber wie gesagt, dieses Jahr kann kaum kosten auf mich zu kommen, erst nächstes uahr