An meinem Auto müssen nach der Winterpause, also Anfang März, alle Scheiben u. Beläge erneuert werden. Über Daparto.de war der günstigste Anbieter www.mister-auto.de.
Da ich einen Satz ATE einbauen möchte, hier nun die Frage, ob jemand den Shop kennt und ob dieser seriös ist. Insbesondere was die Lieferung von Original-Teilen anbelangt. Bin auch für andere Online-Shops "offen".

Scheiben und Beläge fällig. Shop "Mister-Auto" seriös?
-
-
Kannst bedenkenlos bestellen.
Habe gute Erfahrungen mit gemacht..Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Danke!
Wo ist der "Danke"-Button hin?
-
Definitiv vertrauenwürdig. Der LAde ist ähnlich groß wie KFZ-teile24.de. Zu groß um sich schlechte Publicity leisten zu können.
Was klar als ATE geschrieben steht, wird auch ATE geliefert.
keine Angst.
-
Danke!
Wo ist der "Danke"-Button hin?
leider nicht da, wenn er mit tapatalk geschrieben hat. so ist das leben manchmalATE kannst jederzeit bedenkenlos kaufen
-
Ein super Laden, gute Kunden Betreuung bei probelmen, suchen immer nach einer Lösung für den Kunden so das er zufrieden ist.....habe schon eine Menge Geld dort gelassen....ich hatte schon öfter telefonischen Kontakt und da hört man das nur Franzosen dort arbeiten bzw. die Teile kommen auch aus Frankreich...deswegen werden diese wohl auch günstiger Angeboten....
-
ich habe diese Woche SEHR schlechte Erfahrungen mit denen gemacht! Unfreundlicher und inkompetenter support, verstehen und sprechen nur sehr schlecht deutsch. Musste öffters nachgefragt werden. Unwahre aussagen über Lieferstatus mitgeteil. Ich musste über eine Woche auf meine ET warten. Obwohl der Kundendienst sagte, die Teile wären versendet worden. In wirklichkeit waren es 2 Tage später. (Tracking) nur um 10€ zu sparen, werde ich dort bestimmt nicht mehr bestellen! Schade eigentlich.
-
Hm, noch habe ich nicht bestellt, aber diese Woche soll es passieren. Deine Erfahrung spiegelt auch z.T. die Bewertungen im Netz wieder, wobei die Positiven überwiegen. Scheint also nicht immer ganz so gut oganisiert zu sein der Laden.