Vielen Dank für deinen Tipp, Aber mit deinen "guten" Ratschlägen kannst du ein wenig sparsamer umgehen.
Du weißt weder mit wem du sprichst oder wie sorgfälltig ich mit meinem Material umgehe. Vielleicht war es dunkel und der Klipp ist beim Abziehen weggeflogen, denn... ich habe nie einen gesehen.
Airbag Kontrollleuchte bleibt an
-
-
merk schon. ich habs ascheinend mit nem vollprofi zu tun..
aber is gespeichert. in zukunft keine tipps mehr geben. manche leuten kommen wohl nicht damit klar wenn sie ne frage stellen, dass sie damit zugeben, dass sie keine ahnung haben und dann pissed sind wenn man ihnen antwortet
-
das nicht, nur klugscheisser kann keiner leiden. also... merken... was denkst du wer du bist? Musst dich wohl ein wenig aufspielen, sonst ist dein Tag wieder Sinnlos gewesen oder was?
Wenn du nichts produktives von dir geben möchtest, dann lass es!wieder so ein Profi, der sich in einem Forum profilieren möchte. Hast du keine andere Möglichkeit dich zu Bestätigen?
-
Wie auch immer dieses hate'n und posen. XD
Es war ein selbst produzierter FEHLER. besorg dir diese klammer und ersetz sie
schönen Sonntag noch
-
danke
-
Vielen Dank für deinen Tipp, Aber mit deinen "guten" Ratschlägen kannst du ein wenig sparsamer umgehen.
Du weißt weder mit wem du sprichst oder wie sorgfälltig ich mit meinem Material umgehe. Vielleicht war es dunkel und der Klipp ist beim Abziehen weggeflogen, denn... ich habe nie einen gesehen.Das zum Thema Sorgfalt.
Vielleicht war es dunkel beim Arbeiten am Airbag? Sorgfalt = ausreichende Beleuchtung, vorsichtiger Umgang mit Material und Stecker.
Wenn der Klipp vorher gefehlt hat, wäre der Fehler auch vorher vorhanden.Kleiner Tip zum Problem.
Wenn die Lampe an ist, sollte dir ein Auslesen des Fehlerspeichers helfen, denn die Fehler werden abgelegt!
Mach mal so weiter.
-
alter willst du mich verarschen? troll dich wo anders hin meine fresse
-
Wenn du pech hast, kannst du den Kabelstrang neu kaufen.
Erst letztens hat ein Freund einen Lenkrad-Airbag gekauft wo dieser Sicherungsclip gefehlt hat,
dadurch auch die Airbagleuchte brannte.
Bei Bmw einen neuen Kabelstrang kaufen müssen,
weil dieser Sicherngsclip bei Bmw nicht einzeln zu kaufen gibt. -
Jungs bleiben wir bitte beim Thema.
Musst doch nicht sein, an einem Sonntag Abend -
Melfoers nur als kleiner Tipp. Dani ist vermutlich der, der sich hier im Forum am meisten mit dem e46 auskennt und wär dir unter umständen auch eine große Hilfe gewesen. Aber so kannst du es vermutlich vergessen.
Wenn man eine Frage hat, und den Antworter daraufhin blöd kommt, meinst ist das klug von dir ?
Naja.. Genug Ot... BTT..