So Hallo, hätte mal ne Frage, habe einen e46 318 compact und würde gerne wissen wo bei diesem Model der Antennenverstärker sitzt ? Danke schon mal
Baujahr ist 2003..
So Hallo, hätte mal ne Frage, habe einen e46 318 compact und würde gerne wissen wo bei diesem Model der Antennenverstärker sitzt ? Danke schon mal
Baujahr ist 2003..
Verbessert mich wen ich Falsche liege aber ich mein hinten in der C-Säule.
ja da habe ich heute auch schon mal geschaut, aber am oberen Teil der C-Säule ist er nicht, kann es sein das er weiter unten verbaut ist?
Kann ich dir nicht 100% sagen weis nur irgendwo in der C-Säule sry^^
Hinterm Fahrersitz in der C Säule. Sozusagen links hinten unter der Verkleidung.
Mit bisschen Suche im Teilekatalog hättest du das aber auch selber finden können
Habe heute mal die komplette Verkleidung vom Kofferraum weggebaut und nochmal geschaut habe aber weder links noch rechts den Verstärker gefunden sitzt der beim 318 Compact wo anders ??
jetzt lasset den kerl doch nicht das halbe Auto zerlegen um den Antennenverstärker zu finden.
Compact hab ich noch nicht zerlegt, laut TIS sitzt der Antennenverstärker aber unter der Verkleidung der Heckklappe, sprich IN der Heckklappe.
Für Limo+Coupe stimmt das mit der C-Säule. Beim Touring sitzt er im "Spoiler", beim Compact wie gesagt laut TIS hinter der Verkelidung der Heckklappe
sakrischen dank Antennenverstärker getauscht
der Verstärker war hinter der Verkleidung von der Heckklappe
merci für die Hilfe
weißt du zufällig auch noch wo das Grundmodul für die Zentralverriegelung verbaut ist ?
danke
Hät ich doch lieber eher ins Bett gehen sollen hab das Compact total überlesen. Sorry dafür
Wenns da ist wo sie bei der Limo ist, dann hinterm Handschuhfach ^^.
http://www.re-electronics.de/dokumente/ausbauanleitung_grundmodul_E46-X3-Z4.pdf
weißt du zufällig auch noch wo das Grundmodul für die Zentralverriegelung verbaut ist ?
Hinterm Handschuhfach, unterm Sicherungskasten steckt es im naturfarbenen Steuergeräthalter drin