Poltern von der VA kommt auch gerne mal von den Pendelstützen.
Vielleicht mal mit anschauen, wenns noch die ersten sind bei der Gelegenheit mit wechseln,
macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Peter
Vielleicht mal mit anschauen, wenns noch die ersten sind bei der Gelegenheit mit wechseln,
Peter
Peter
Du meinst die Koppelstangen? Die sind gerade neu gekommen beim Wechsel Dämpfer und Federn....
Du meinst die Koppelstangen? Die sind gerade neu gekommen beim Wechsel Dämpfer und Federn....
OK, dann sollten sie ja noch taugen.
Wollte nur drauf hinweisen
Peter
War nur gerade etwas unsicher bezüglich der unterschiedlichen Begriffe.
Aber danke für den Hinweis
So, heute den ganzen Nachmittag in der Werkstatt gewesen und die Ql, Hydros und Spurstangen getauscht.
War doch ne ganze Menge Arbeit für mich als Laien, aber dank dem User Mel hat doch noch alles geklappt. Die alten Ql saßen ganz schön fest, gingen nur mit dem Hammer und einem Stemmeisen raus zu prügeln. Und das auch erst nach entfernen des ABS-Sensors, der sonst einfach im Weg war. Das Ding lässt sich auch ganz schön scheiße ein und ausbauen...
Mit der Einstellung der Spurstangen scheinen wir auch gut getroffen zu haben, bin gute 25km nach Hause gefahren und der Bock hat weder beim Fahren, noch beim Bremsen in irgendeine Richtung gezogen. Das Lenkrad ist auch gerade. Das sollte nicht viel Arbeit für die Werkstatt sein...
Nur leider war die Aktion kein 100%iger Erfolg, ein leichtes Poltern hab ich immer noch vorne rechts
Nachdem jetzt so gut wie jedes Teil des Fahrwerks neu ist (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), ausser der Stabi, der sitzt aber total gut, hat kein Spiel im Lager und auch keinen Rost, gehen mir die Ideen aus. Eigentlich hab ich alle bekannten Baustellen des E46 abgebaut (FAHRWERKS BEZOGEN!!!).
Noch jemand ne Idee?
Für den Querlenker ist ein Kugelgelenkabdrücker oder eine Abdruckgabel nicht ganz schlecht:P
Für den Querlenker ist ein Kugelgelenkabdrücker oder eine Abdruckgabel nicht ganz schlecht:P
Ach echt? ADMIN, ICH BRAUCH NEN MITTELFINGER_SMILEY
Da war nix zu machen, sprang immer wieder ab....
Sowas? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif]
Sowas? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif]
Ja genau! So einen will ich auch haben!!!!!