Ich hab mich mal selber beschenkt!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mvornexo1rnkaftq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mhinten86zcjqa0xk.jpg]
Damit ist mein M-Paket vollständig. Dazu gabs auch noch Titaninlays. Damit hab ich auch mehr als genug Geld ausgegeben diesen Monat. Auch wenn es einfach mega günstig war. Dazu gab es nämlich noch vier PDC-Sensoren samt Kabel, die NSW´s waren dabei, also wirklich komplett.
Die Lackierung muss bis Februar warten. Nächsten Monat kommt schon die blöde Versicherung, dann gibts noch nen Ölwechsel samt Zündkerzen, neuen Regel-Lambdas und neuem Faltenbalg vom LMM bis Drosselklappe. Dann hab ich noch nen Date mit Dani für Falschluft suchen (falls die Faltenbälge nicht den gewünschten erfolg erzielen) und das neue Kennfeld.
Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich die California-Leiste mit lackieren lasse oder die normale Nummernschildhalterung. Ich weiss nicht ob das Klett so gut hält auf dem schmalen Stück zwischen Stoßleisten und Lüftungsgitter....
Irgendwie schwirrt mir im Kopf rum das ich jetzt auch noch 18er für den Sommer brauch^^
Wenn ich mich dazu durch ringen kann, werden es wohl Schnitzer Typ 3 oder M135 vom E60 x-drive. (Wegen gleicher größer rundum).
Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich mich registriert habe um ein Foto für den Wechsel des NSW-Auslass haben wollte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich frisch GjR auf Stahlfelgen gezogen und bin mit Radkappen durch die Gegend gefahren. Ich wollte mit dem Dicken einfach nur kilometer abspulen und nichts mehr dran machen, hat ja gut funktioniert