Das mit dem behalten ist so ne Sache.
Also ein Verkauf wäre mir schon lieber.
Ich schaue ihn mir mal am Sonntag an und die Fotostory wird sicherlich irgendwie fortgesetzt, wenn auch nicht mehr viel zum reparieren/austauschen da ist ...
Das mit dem behalten ist so ne Sache.
Also ein Verkauf wäre mir schon lieber.
Ich schaue ihn mir mal am Sonntag an und die Fotostory wird sicherlich irgendwie fortgesetzt, wenn auch nicht mehr viel zum reparieren/austauschen da ist ...
Ich freu mich drauf!
So, der gute ist Verkauft . Derjenige welche wird sich hier aber bestimmt demnächst auch noch melden
Na sehr schön!
Dann wünschen wir dem Neubesitzer viel freude damit!
Hat Rene den Wagen gekauft?
Was, welcher Rene?
Ja,
ich war gestern mal den Adi am einnorden, was 2x400km im französischen Kleinwagen bedeuten.
Verbrauch unterwegs um die 4L, aber dafür Rücken kaputt und taub.
Für sein Alter ist der 320 in einem erstaunlich guten Zustand, sicherlich optisch hier und da ein paar Sachen, die ich nicht so toll finde (Leder Fahrersitz, Motorhaube) aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Er muss
1. zuverlässig sein und
2. günstig fahren.
Schön aussehen kommt später.
Das Avusblau ist eine tolle Farbe und verleitet gerade dazu , den Wagen mal auch Hochglanz zu trimmen. Innenraum kenne ich bereits und grau steht ihm gut, aber ich wäre auch nicht traurig gewesen, wenn der bereits auf Beige+Hifi umgebaut wäre.
Ich werde mit Adi noch hier und da was dran machen, er will ja schließlich auch wissen, was aus seiner "alten Liebe" wird.
Auf jeden Fall habe ich meinen neuen Daily gefunden und werde wohl auch damit zufrieden sein.
Was, welcher Rene?
So, endlich hat er sich geoutet
Freut mich, dass das mit euch geklappt hat.
Alles anzeigenWas, welcher Rene?
Ja,
ich war gestern mal den Adi am einnorden, was 2x400km im französischen Kleinwagen bedeuten.
Verbrauch unterwegs um die 4L, aber dafür Rücken kaputt und taub.
Für sein Alter ist der 320 in einem erstaunlich guten Zustand, sicherlich optisch hier und da ein paar Sachen, die ich nicht so toll finde (Leder Fahrersitz, Motorhaube) aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Er muss
1. zuverlässig sein und
2. günstig fahren.
Schön aussehen kommt später.
Das Avusblau ist eine tolle Farbe und verleitet gerade dazu , den Wagen mal auch Hochglanz zu trimmen. Innenraum kenne ich bereits und grau steht ihm gut, aber ich wäre auch nicht traurig gewesen, wenn der bereits auf Beige+Hifi umgebaut wäre.
Ich werde mit Adi noch hier und da was dran machen, er will ja schließlich auch wissen, was aus seiner "alten Liebe" wird.
Auf jeden Fall habe ich meinen neuen Daily gefunden und werde wohl auch damit zufrieden sein.
Das mit dem LS Fahrerseite werd ich mit chance noch abstellen bis du den Wagen abholst. Und ich schwör hoch und heilig, als ich den Wagen abgestellt habe, tat der absolut seinen Dienst.
Über die Beige-Ausstattung und HiFi-System können wir ggf. noch reden. Ab ca. 1.7. hab ich meine geräumige Garage für den Umbau. Aber da trau ich mich nicht "alleine" ran. Da müssten wir ggfs. noch jemand zur Unterstützung haben, gerade für die Kabelbäume.
Da müssten wir ggfs. noch jemand zur Unterstützung haben, gerade für die Kabelbäume.
Wer hat gerufen? xD
Wer hat gerufen? xD