Adi sein ... jetzt Strikeeagles 320i /Avusblau /LPG The End - last post no. 696
- Strikeeagle
- Geschlossen
-
-
Schöner Scheiß
Wünsch Dir viel Kraft das alles durchzustehen, Renè
-
ja, das is bitter.
prinzipiell muss laut bmw lenkgetriebe eh immer mitgetauscht werden wenn da iwas is. aber bei gebrochener spurstange würde selbst ICH das Lenkgetriebe "freiwillig" mittauschen. -
Mist
-
Wünsch Dir viel Kraft das alles durchzustehen, Renè
Wünsch mir Nerven und Ruhe, nur bitte keine Kraft, wünsch mir keine Kraft, sonst .... !
Ich hab die Adresse von dem Kerl im Polizeibericht!
-
3,5 promille aufwärts?^^
-
Das ist ja mal ein dicker Hund, wie es deinen Wagen erwischt hat. Ich hoffe der Verursacher darf bei der MPU antreten und dort den Lappen gleich mal für mindestens 5 Jahre weglegen.
Hoffe, die machen mir den nicht zum totalschaden.
Wichtig wäre ja ob der Vorderbau verzogen ist - so wie der Verursacher den Wagen ja offensichtlich weggeschubst hat, sollte der Gutachter da nicht nur Pi*Daumen drüber schauen sondern schon mal sauber vermessen. Allerdings befürchte ich, dass dann im Negativfalle die Reparaturkosten den Wiederbeschaffungswert übersteigen könnten. Lass dir auf alle Fälle mal eine seriöse Schätzung des Zeitwertes geben, dann lassen sich etwaige Entscheidungen besser und objektiver beurteilen.
-
3,5 promille aufwärts?^^
Wohl eher so, wie Tourer vermutet.Wahrscheinlich wieder so ein Smombie
Weil so ohne weiteres passiert einem ja so was nicht.
Alkohol und Drogentest wurde aber vor Ort gemacht.
Ergebnis ist mir unbekannt. UV sagte mir nur, er wäre (vom Radio) abgelenkt gewesen.
Ein Parkplatz weiter unten, wo er jetzt steht wäre die Fahrertür drangewesen.Sache liegt beim Gutachter und Anwältin ist involviert! Mal sehen, ich trage jetzt noch Ausstattungsdaten zusammen, um den Wert besser darzustellen.
LPG Anlage, AHK und Austattung mit Navi (ja das BMW Business Pfeilnavi ist dann schon was wert) wirken sich aus, genauso wie die neuen Sommerreifen und die gepulverten Felgen.Ausstattung ist ja bekannt, mal sehen, was das wird.
Bilder vom Gutachter habe ich hier LINK
... die Bilder untenrum sind evtl für Einige interessant.
Passwort = Motorcode, soll ja nicht jeder drin rumschnüffeln.
-
Wie willst den denn gescheit vermessen wenn die Spurstange abgerissen ist
Selbst wenn nix verzogen ist, nähert sich das mit hoher Sicherheit einem totalen. -
Wie willst den denn gescheit vermessen wenn die Spurstange abgerissen ist
Hatten wir schon mal die Frage - die Abstände der Döme (Domlagerhalterung) sind im ISTA definiert und lassen sich messen. Ich würde wenn dann auch nur eine Verringerung des Abstandes vermuten und dann wie oben auch geschrieben die Reparaturkosten dafür in Richtung Zeitwert taxieren.