Saubere Arbeit

Adi sein ... jetzt Strikeeagles 320i /Avusblau /LPG The End - last post no. 696
- Strikeeagle
- Geschlossen
-
-
V72 hatte ich auch schon
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20601hsa3pofg6.jpg]Ehrlich gesagt so hässlich find ich es gar nicht.
Résumé nach zwei Tagen: Geht gar nicht
Auch ne Lenkradblende in Wagenfarbe hat da keine Abhilfe geschaffen. Die matt-chrom Leisten sind wieder drin.
Ih lass den Satz mal liegen, aber auch zum beige werde ich das nicht aushalten könnenV72 hatte ich auch schon
Unglaublich^^ -
Résumé nach zwei Tagen: Geht gar nicht
Auch ne Lenkradblende in Wagenfarbe hat da keine Abhilfe geschaffen. Die matt-chrom Leisten sind wieder drin.
Ih lass den Satz mal liegen, aber auch zum beige werde ich das nicht aushalten können
Unglaublich^^Ich hab in meinem 323er ja auch ne beige ausstattung und die innenraumleisten sind auch orientblau wie die aussenfarbe auch und ich finde das sieht schon sehr gut aus
kannst dich ja selbst mal überzeugen
-
Ich hab in meinem 323er ja auch ne beige ausstattung und die innenraumleisten sind auch orientblau wie die aussenfarbe auch und ich finde das sieht schon sehr gut auskannst dich ja selbst mal überzeugen
Wenn ich zum Umbau komme, muss deine Kisten so oder mal inspizieren
-
Wenn ich zum Umbau komme, muss deine Kisten so oder mal inspizieren
Das sowieso
-
also ich seh das Hauptproblem in der blauen Schalterumrandung: die geht wirklich nicht. Ich hab auch blaue Interieurleisten, aber heller als deine. Gibt noch kein hochwertiges Foto dazu, nur Handy-schnell-schnell. Die Schalterkulisse hab ich einfach schwarz foliert und das M-Lenkrad bei mir ist eh komplett schwarz. So gefällt mir die Kombi eigentlich recht gut.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3026219/ze46post/2015-08-22%2019.57.03.jpg]
-
Ja so in etwa ist ja auch meine Idee. Allerdings ist bei dir ja dann alles andere auch schwarz. Bei mir wird es ja beige. Das macht schon wieder einen unterschied.
Also die Kulisse um den Schaltknauf wird definitiv nicht blau. Soviel steht fest. Die wer ich mir mal schwarz lacken mit der Dose um zu gucken. Dann lass ich die Interiuerleisten in Wagenfarbe zum beige mal auf mich wirken. -
ich kann mir nicht helfen, aber für mich schaut das immer nach playmobil aus irgendwie.
zumindest eben wenn wagenfarbe blau. das hat für mich überhaupt nichts edles im innenraum. also irgendwie gar nicht. sorry
für meinen geschmack müssen die interieurleisten einen gewissen kontrast bieten und den Innenraum veredeln.
ich mag z.B. auch keine schwarzen leisten aufm schwarzen armaturenbrett. is auch gar nicht mein fall. das alu black cube bspw. geht da gerade noch so, is aber auch nicht edel irgendwie.blau find ich jedenfalls iwie unpassend
-
Bei den Fanatisch verkauft gerade jemand seine Birke Anthrazit. Das wäre auch was. Aber 380 Tacken sind mir dann doch etwas viel^^