Was steht denn genau drin?
Unterbrechung wie oben im Bild?
Dann scheint ja die Verbindung zum LMM öfter abzubrechen... also Wackelkontakt oder der LMM hat eben einen weg!

LMM fehler im FS Sporadisch
-
-
Weiss garnicht ob es das gleiche ist
Steht halt lmm fehler
Werd das bei gelegenheit nochmal anschauen -
so als ich das letzte mal geschaut habe
war der LMM nicht im FSaber dafür der NW_A sensor (VEMO) dieser wurde aber erst vor kurzen getauscht
der fehler ist auch anderster als der andere NW_A fehler[Blockierte Grafik: http://pichoster.net/images/2015/04/27/nwa.jpg]
-
Zum nwa sensor der wurde ja vor paar wochen erst getauscht
Kann es möglich sein das sich die schraube gelockert hat und durch sowas der fehler endstehtHab das auto grad wegen ölverlust in werkstatt
Werd da mal schauen ob da was locker ist wenn ich ihn wieder habeZur not werd ich mir dann wohl original bmw nwa holen müssen
-
Zitat
Zum nwa sensor der wurde ja vor paar wochen erst getauscht
Kann es möglich sein das sich die schraube gelockert hat und durch sowas der fehler endstehtHab das auto grad wegen ölverlust in werkstatt
Werd da mal schauen ob da was locker ist wenn ich ihn wieder habeZur not werd ich mir dann wohl original bmw nwa holen müssen
Die Schraube sollte/dürfte nicht lose werden. Vorallem weil die Schraube mit Loctite gesichert werden sollte.
Und wenn du sie kräftig angezogen hast mit dem Richtigen Drehmoment/Gefühl, sollte sie nicht lose werden ^^.
Was hast jetzt verbaut ? Vaico q+ funktioniert, genau wie Hella und Febi..
-
steht oben es ist ein VEMO verbaut
diesen hier
-
es war heute wieder der LMM und der NW_A im FS beide als sporadische fehler
kann man LMM säuber wäre dreck vieleicht die ursache
und NW_A werd ich wohl schon wieder einen neuen brauche oder gibt es eine andere möchlichkeit