Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

• Servus BMW Gemeinde,

nach reichlich suchen, komme ich hier im Forum nicht weiter :wacko:

Bin auf der Suche nach einem Cabrio Spezialisten, der sich richtig gut mit der

Elektrik auskennt und im Großraum München wohnt. Mein 330Ci Edt Exclusiv

braucht Zuwendung.

Folgende Themen stehen an:

- Verdeck Schalter blinkt rot

- Nach einer Woche ist die Batterie leer

• Guten Abend zusammen,

Ich habe die Suche bemüht und die Auflistung der Codierer in meiner Region gefunden. Es scheint aber so zu sein, dass die dort genannten member nicht mehr aktiv sind?

Gibt's im Ruhrgebiet noch jemanden, der codiert?

Danke für Eure Antworten und noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Michael

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)

• Servus!

Frag mal den Wilfried aus Duisburg.

Ansonsten ich auch. ;)

Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari

Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

• Schreib mich mal bitte an, da kann ich auf jeden Fall weiterhelfen.

Dach schliesst nicht mehr vollständig
    Habe fertig. Das Y3 Diagnosesystem ist komplett. Die erste Y-Kabel Idee (also Y1) im Juni 2018 für den X200 Stecker des Z4 E89:…
    www.zroadster.com

In English:

⌛Y3 Roof Diagnostic System (for all BMW convertible & roadster) - Z4-forum.com

20230210_143307.jpg

• Hallo zusammen.

Kann mir jemand evtl. eine Werkstatt, Hobbywerkstatt oder Jemanden (Raum Mainz, Wiesbaden) empfehlen der angemessene Preisvorstellungen hat.

Ich habe wahrscheinlich einen Kabelbruch und traue mich nicht da ran, weil ich wirklich ein Laie bin. :wacko:

Mein Kofferraumdeckel öffnet nur nach mehrmaligen betätigen des Tasters.

Auch meine Kennzeichenbeleuchtung ist ausgefallen. Gerne würde ich bei den Arbeiten einfach dabei sein um diese ggf. bei erneuten Auftreten selbst durchzuführen.

Lieben Dank Vorab für Eure Hilfe

• Hallo ich suche jemanden der in nrw sich mit Programmierung von Schubabschaltung per Tastenkombination beim bmw e46 328i auskennt und mir weiterhelfen kann würde das gerne haben aber halt über z.b. über eine Tastenkombination wenn mir jemand hif helfen würde wäre das mega :thumbsup:

• Ich suche jemanden bzw. einen Ort rundum Leipzig wo man die Innenausstattungen zweier Cabbys gegeneinander umbauen kann, um möglichst unabhängig vom Wetter zu sein.

Wer jemand kennt oder nen Ort weiß, gern Bescheid sagen.

Meine bisherige Suche nach Selbsthilfewerkstätten oder ähnliches was auch am Samstag offen hat, war bisher leider erfolglos.

• Ich suche jemanden bzw. einen Ort rundum Leipzig wo man die Innenausstattungen zweier Cabbys gegeneinander umbauen kann, um möglichst unabhängig vom Wetter zu sein.

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Anliegen nicht. Was hat der Umbau zweier Innenausstatungen gleicher Autos mit dem Wetter zu tuen ?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)