Fahrzeugtechnik Farid - Autowerkstatt Berlin https://www.fahrzeugtechnik-farid.de/

Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread
-
-
Fahrzeugtechnik Farid - Autowerkstatt Berlin https://www.fahrzeugtechnik-farid.de/
Besten Dank 👌🏻
-
Was mich schon immer interessiert hat: treibt sich hier eigentlich auch jemand von den Freiensteinau'ern rum
?
Falls ja: schöne Grüße, lasst euch den Red Bull weiter schmecken
!
-
Suche jemand der bei einem n46 motor die VDD wechselt in Raum Karlsruhe +100km
-
hallo,
ich kann da eine Werktatt bei München empfehlen
saubere, akkurate Arbeit eines Spezialisten (selbst auch dort
machen lassen) -d.h. Werkstatt mit Rechnung - 6 Stunden
SuCHE im i-net unter : Ventilschaftdichtungen N46B20
dann findest Du die Fa. B. in Markt-Indersdorf (bei München)
good lack
-
hallo,
ich kann da eine Werktatt bei München empfehlen
saubere, akkurate Arbeit eines Spezialisten (selbst auch dort
machen lassen) -d.h. Werkstatt mit Rechnung - 6 Stunden
SuCHE im i-net unter : Ventilschaftdichtungen N46B20
dann findest Du die Fa. B. in Markt-Indersdorf (bei München)
good lack
Das ist viel zu weit.
-
Ventildeckel-Dichtung sollte doch mehr oder weniger jede Werkstatt machen können.
-
Ventildeckel-Dichtung sollte doch mehr oder weniger jede Werkstatt machen können.
Ich hatte mir eher erhofft hier jemanden zu finden der das privat machen kann und sich was dazu verdienen möchte
-
Ich hatte mir eher erhofft hier jemanden zu finden der das privat machen kann und sich was dazu verdienen möchte
Zur Not schau dich mal auf YouTube um, gibt genügend viele Anleitungen dazu. Ist eigentlich auch nichts schweres, sollte jeder Anfänger hinbekommen
-
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden mit einer Hebebühne, der mir die 4 sehr verrosteten Schrauben an meinem Krümmer/Auspuff abdremeln/durchschlagen und durch neue Schrauben ersetzen kann, sodass ich meine Eisenmann-Komplettanlage drunter schrauben kann?
Kreis Heilbronn + 200km
LG
Ich suche immer noch. Ich erweitere den Umkreis mal auf +350km