Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

• Ich habe beim Freundlichen die FIN auslesen lassen und da steht unter 0606 Radionavigation.

...und hier die Fotos.

In einem YouTube Video wurde gesagt, das bei dem kleinen und dem 16:9 Navi die Radioeinheit im Kofferraum sitzt.

Gibt beim Pfeilnavi beide versionen.

Also mit Radiomodul und ohne.

Mit Glück hast keins ;)

• Hallo zusammen,

suche jemanden in München + Umland der mir beim e46 den Fehlerspeicher auslesen und evtl. die lambda live Werte prüft. Vielen Dank

• hallo,

kann die Fa. Blaskovic in Markt Indersdorf empfehlen

der hat bei meinem X1 (N46B20) die defekten VSDs er-

neuert - zu einem super günstigen Preis und einer per-

fekten Reparatur (Ergebnis und Ablauf - so wie es sein

sollte) - der schraubt an mehreren BMW Modellen rum

good lack

• Hallo

Kommt hier wer aus Dorfen Landkreis Erding oder aus der nähe ?

Bei meinem BMW 330d e46 bj 2003

Müssten die injektoren getauscht werden meinte zumindest der Freundliche :) :/

Da er beim gasgeben abstirbt und aus dem Auspuff Qualmt

• Wenn du jemand findest, würd ich die Ausbauen und nach der Anleitung erst mal reinigen Klick

Geht nix über die Orig. Injektoren.

Und wenn die Ansaugbrücke eh runter ist , auch gleich die Unterdruckschläuche neu machen. Dann hast Ruhe.

• Die habe ich auch

angerufen aber die sind erstmal ausgebucht 😄

• Bei meinem BMW 330d e46 bj

Du könntest mal mit dem Tobi Kontakt aufnehmen und falls er Zeit hat ihm das Auto hinstellen.

Da bist du gut aufgehoben.

TS Cars

• Kennt sich jemand im Bereich 68 mit der Instandsetzung von Bremssätteln aus und kann sowas machen?

• Was willst du denn da in Stand setzen? Du bekommst die Dinger im Austausch für so wenig, dass sich die Arbeit gar nicht lohnt.

• Was willst du denn da in Stand setzen? Du bekommst die Dinger im Austausch für so wenig, dass sich die Arbeit gar nicht lohnt.

Meine Bremssättel sind lackiert. Die Arbeit wollte ich mir sparen.