Nutze ihn nicht im Alltag. Dafür wäre mir auch das Fahrwerk zu hart. Ist ein reines Tracktool bzw. Hobbyfahrzeug. Hab dadurch erst das selber Schrauben angefangen.
RÜCKBANK RAUS
Nutze ihn nicht im Alltag. Dafür wäre mir auch das Fahrwerk zu hart. Ist ein reines Tracktool bzw. Hobbyfahrzeug. Hab dadurch erst das selber Schrauben angefangen.
RÜCKBANK RAUS
Rückbank ist draußen
Richtig tolle Bilder. Je öfter ich deinen Wagen anschaue desto mehr tendiere ich zum M1 Paket
Sehr geile Felgen die RC. Wenn man die günstig bekommen kann, muss man zuschlagen. Was hast du bezahlt? Würde an deiner Stelle aber 235/40 fahren. Ist ne sehr gute Track-Größe. Etwas breiter und etwas kürzere Gesamtübersetzung.
Ja das M1 Paket gefällt mir auch jeden Tag aufs Neue.
Habe 750 für die Felgen inkl. Reifen bezahlt. Ich denke der Preis ist fair oder? Die Reifen sind gebraucht aber fast volles Profil. Der Zustand der Felgen ist halt eher so 3. Wie nennt man diese Oberfläche, die so glänzt? Also nicht chrom, auch nicht poliert. Sieht aus wie extrem viel Klarlack, nur komme ich nicht auf den Namen. Jedenfalls ist der Klarlack an vielen Stellen so unterlaufen/eingefressen. Hatte das früher schonmal bei einem anderen Auto, da sahen die Felgen auch so aus. Von weitem sieht man es nicht so, aber von Nahem schon.
Ja 235er würde mehr Sinn machen. Aber wahrscheinlich fahr ich den Satz erstmal, weil er gerade drauf ist. Und beim nächsten Reifen wähle ich dann 235/40.
Lustig, weil jetzt wo ich bei meinem Touring zum Trocknen des Teppichs die Rückbank auch draussen hab, bekomm ich schonwieder Lust auf nen Tracktool-Umbau mit Käfig und Kompressor
touring tracktool wär mal was neues.. warum wohl noch niemand vorher auf die idee kam?
(und noch nichtmal der)
Ich glaub ich hab mal nen Drift-Touring gesehen. Wär schon geil, hinten noch das MTB drin
Aber ich fänds schade um die schicke Alcantara-Ausstattung ...
Kartman, auf geht's Was ist deine nächstgelegene Strecke?
Am Freitag war ein Kombi Tracktool mit dabei. Mitsubishi glaube ich
Lausitzring ist um die Ecke und ich bin auch schon 2-3 mal dort gefahren Macht halt schon echt Bock, bin ja früher auch Rennen gefahren, daher "KART" man
Ich wollt dann eh 1-2 Wochen ohne Teppich hinten fahren, um zu gucken ob noch Wasser reinkommt ... vllt. mag ich die Klangkulisse ja