[GELÖST] 330d springt nicht mehr an...Fehlersuche, Updates

• Wie mir die Haare zu Berge stehen, wenn ich mir diesen Fred hier nochmal durchlese.... Leck mich am Arsch, war das ein Stress!!! :D Aber im nachhinein auch verdammt lustig :thumbsup:

Aber dann auch wiederum sehr geil, wie das Forum hier immer weiterhilft und quasi "mitfiebert" :thumbup:

• Hallo
    habe ebenfallst das problem gehabt das ich die Injektoren nicht rausbekommen habe und den Auszieher verwenden musste

habt ihr herrausgefunden was der Fehler beim zusammenbauen wahr?

laufen die beiden wieder ?

Ich bin für jede Hilfe Dankbar!

• Morjen,

Wie schon hier beschrieben muss den Injektor danach abgedrückt werden.

Die "defekten" hat Ron gegen Generalüberholte eingetauscht und die haben wir später wieder in seinen Wagen eingebaut.

Ich denke aber mal, dass du bei opaauto, bmwlenker oder Border mehr Infos bekommen kannst.

• Hey ho,

ich hab auch das beschriebene Problem von Ron.

Ich wollte meine Injektoren ausbauen um diese zu Reinigen (habe mir natürlich vorher kein Ausziehwerkzeug besorgt) Die Injektoren sind natürlich nicht gekommen, daher habe ich alles wieder zusammengebaut um es am WE mit dem Auszieher zu machen... nun springt der Wagen nicht mehr an, orgelt und orgelt und orgelt. Alles ist wieder an seinem Platz. Die Rücklauflaufleitungen hatte ich bereits abgemacht, Stecker vom Injektor auch.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, da der oben genannte Link auch nicht mehr verfügbar ist.

Ich danke euch vielmals im voraus.

Gruß
    Kosta

• Die Injektoren sind natürlich nicht gekommen

Hallo,
    Das ist öfter das Problem dabei, ich hab da einen selbstgebauten mit dem man die komplett ziehen kann.
    Hast du sie oben schon geöffnet.
    Ist das der Abzieher( mit dem du das machen willst) wo man den Injektor oben öffnen muss?, dann wirst du die nicht so ohne weiteres zusammnen bekommen, das sie dann auch laufen.
    Da muss man dann schon ein wenig mehr machen, als nur zusammenbauen.
    Fehlerspeicher schon ausgelesen? ich vermute stark das da dann Raildruck drinsteht.
    Hier kannst dich mal ein wenig einlesen Klick
    Wo kommst du her?

• hey,

ich komme aus Gütersloh (NRW). Ich habe die Rücklaufleitung und die Railleitung und das Stromkabel vom Injektor entfernt gehabt, dann versucht irgendwie zu drehen, gemerkt das er komplett fest backt und es gelassen. Wixer bestellt und das Vorhaben aufs Weekend verschoben... nur springt die Möhre jetzt nimmer an :(

• t irgendwie zu drehen,

Hast du oben an der großen Mutter gedreht???

Wixer bestellt und das Vorhaben aufs Weekend verschoben..

Wie ich schon geschrieben habe, wenn du die oben öffnest um die mit dem zu ziehen, wirst du die nicht mehr zusammen bekommen.

• Hast du oben an der großen Mutter gedreht???

Wie ich schon geschrieben habe, wenn du die oben öffnest um die mit dem zu ziehen, wirst du die nicht mehr zusammen bekommen.

sorry, ich hätte erwähnen sollen, dass ich einen e90 330d mit dem M57TÜ2 habe.. die Injektoren sehen anders aus, die Railleitung geht direkt von oben drauf. Finde im Internet keine Bilder von dem Injektor, muss ich am WE mal fotografieren und hier posten.

Edit:

so schaut der aus

• einen e90 330d mit dem M57TÜ2 habe

Ah ok, ja das sind andere als unsere, da weiß ich so leider auch nicht was da schief gelaufen ist bzw. warum er nicht anspringt.
    Zum reinigen kann man die aber auch unten öffnen.
    Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen.