Den alten Mist mit Backofenreiniger runter holen und dann mit DupliColor Plastiklack lackieren.

Softlack aufbereiten oder neu kaufen?
-
-
Kann mir jemand ein Mittel empfehlen, womit Ich den schwarzen Softlack im Innenraum an Teilen wie der Mittelkonsole erneuern kann? Habe schon von Plastidip und Foliatec gehört aber bin mir noch unsicher... Danke
Gibt seitenlange Threads dazu, Suche hilft.
-
Danke für die schnellen Antworten. Habe mich natürlich schon durch diverse Beiträge gelesen, aber jeder empfiehlt ein anderes Mittel und manchmal bleibt der Farbton nicht schwarz und wird irgenwann grau... Denke probiere mal das DupliColor aus im Nachhinein ist man immer schlauer
-
Noch ein paar Alternativen zum Backofenreiniger gibt es hier:
Klebriger Kunststoff: So werden SoftTouch-Oberflächen wieder glattManche Kunststoffoberflächen werden mit der Zeit klebrig. Das Magazin »Make« erklärt, was man dagegen tun kann – und was man lieber lassen sollte.www.spiegel.de -
Ich hab aus anderer Quelle einen Insektenentferner benutzt. Schaut gut aus. Den Griff noch mit sonax Kunststoff schwarz 2-3 Mal eingestrichen. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Also das mit dem Bilder einfügen und löschen klappt trotz Hilfe immer noch nicht 😁