Sehr geil.
So 50/50 Bilder sind immer sehr gut. Da sieht man mal wie der Lack makellos aussieht.
e46 //M3 Rubinrot / Ringtool
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Die Drehmomentkurve ist echt krass
So soll die ja auch sein. Was glaubst warum die S54 so verdammt sparsam bewegt werden können und auch super Alltagstauglich sind rein vom Motor her.
Das Ding hat trotz Hochdrehzahlkonzept ab 2000rpm ca. 80% vom Maximaldrehmoment anliegen. Das Ding is mindestens genauso alltagstauglich zu fahren wie ein M54B30 -
So soll die ja auch sein. Was glaubst warum die S54 so verdammt sparsam bewegt werden können und auch super Alltagstauglich sind rein vom Motor her.
Das Ding hat trotz Hochdrehzahlkonzept ab 2000rpm ca. 80% vom Maximaldrehmoment anliegen. Das Ding is mindestens genauso alltagstauglich zu fahren wie ein M54B30Das kann ich nur bestätigen, ich fahre den M sparsamer als den 330 ...
Weiß ja nicht wer alles schon M gefahren ist... es gibt 2 "schläge" einmal bei 2000rpm und by knapp 5500rpm, wenn er sein volles Drehmoment hat, macht schon Spaß den zu bewegen <3...
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Bitte noch Bilder im eingebauten Zustand
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Und was macht ihr so?
Dich mal fragen, was das preislich ungefähr ausmacht für eine M54 Ausführung:
1) Ansaugkanal Luftführung
2) Abeckung Luftfilterkasten
3) Deckel für die Scheinwerferwaschanlage (die Ausführung mit dem schwarzen Deckel - oder geht die komplett weisse Variante als Basis auch?)
Ansonsten natürlich - saubere Arbeit!
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Ja die Teile hab ich heute geharzt.
Sind nun im ofen, morgen gehts weiter!
Zitat von »Alphaflight«
Und was macht ihr so?
Dich mal fragen, was das preislich ungefähr ausmacht für eine M54 Ausführung:1) Ansaugkanal Luftführung
2) Abeckung Luftfilterkasten
3) Deckel für die Scheinwerferwaschanlage (die Ausführung mit dem schwarzen Deckel - oder geht die komplett weisse Variante als Basis auch?)
Ansonsten natürlich - saubere Arbeit!
Hast mir mal paar Bilder davon? dann könnte ich dir das so lala sagen
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So dann gibts auch mal wieder etwas neues von mir.
vor 2 Wochen erstmal die Bremsen komplett VA und HA mit allem drum und dran gewechselt, waren am Ende, wie man einem Bild gut entnehmen kann :D.
Dann gings auf die NOS - war soweit alles super, bis auf das ein Radlager verreckt ist.
Im Zuge dessen das ich für die VA neue Radlager verbaut habe, habe ich gleich noch neue Ankerbleche + Bremsbelüftung installiert.
Die Bremsbelüftung ist echt mega geil (kostet 400€ als kpl. Set). Danach gleich noch n Service durchgeführt und das Ventilspiel eingestellt.!Passt alles - soweit so gut. Mittlerweile habe ich noch neue 4 Punkt Schroth H Gurte verbaut (Profi 3 FE ASM / 3") - Clubsportkäfig ist bestellt (dauert noch etwas bis dieser kommt.)
Des weiteren habe ich einen GTS Spoiler geordert der auch angekommen ist. Diesen habe ich mal schnell "zusammen gebaut" und mal auf die Heckklappe gestellt - Sexy (ich weiss nicht jedermans Sache).
Allerdings muss ich mir neue Alufüße fräsen, mache mir aktuell eine Zeichnung und ein Muster, liegt daran das der Heckspoiler ja soweit hinten wie Möglich montiert werden soll, da ich aber eine CSL Heckklappe habe muss ich andere Füße verwenden die der Form der Heckklappe entspricht.
Sprich : einmal muss diese den "entenbürzel" mitmachen und des weiteren zur Seite abfallen.
Denke aber das ich am Wochenende mir die Halter mal fräsen kann...
Wenn das passiert ist, muss ich die Heckklappe von innen verstärken da die CSL (OEM) aus SMC besteht (GFK) und diese höchstwahrscheinlich bei schneller Fahrt zerstört wird, weils den Spoiler raus reißt :D.
Denke das ich innen einwenig auflaminiere + 2x 250x250x5mm PA-ABS Platten mit rießen U-Scheiben verbaue um die Kraft großflächig zu verteilen.Ich Berichte sobald der Flügel montiert ist und hält
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Bremsbelüftung macht mal einen guten Eindruck
Spoiler passt zu deinem. -
Sehr geiler M3 alles sehr stimmig.
Wir hatten schon Kontakt über FB wegen den CarboninterieurleistenEinzigste Punkt aus meiner Sicht ist der Difussor. Nicht die Form, sondern dass er komplett in Wagenfarbe ist. Sieht für mich beim CSL Difussor vor allem in Kombination mit deiner tollen Wagenfarbe nicht gut aus.
Ich habe noch ein paar Fragen an dich:
-zeigt das CP600 die MP3 Titel im Bildschirm an ?
-woher hast du die Nieren ?
-wo lässt du dein Lenkrad beziehen?
-woher hast du die Bremsbelüftung und die Kanäle samt Schläuche dazu ?